OMKIceCube
Neuling
Also bei meiner PowerColor 2900XT die ich mir vor ca. 3 Monaten bei K&M geholt hab war die BlackBox drin.Gibts den Gutschein nur zu Sapphire Karten, oder auch bei PowerColor??
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei meiner PowerColor 2900XT die ich mir vor ca. 3 Monaten bei K&M geholt hab war die BlackBox drin.Gibts den Gutschein nur zu Sapphire Karten, oder auch bei PowerColor??
Gruß
könntet ihr bitte mal sachlich und nich beleidigend diskutieren? Ist schade um den Thread!
Ich weiss nicht, ob das altes Zeugs ist oder jemanden jetzt wirklich interessiert, was ich jetzt poste, aber ich fand das so beeindruckend, das ich es posten werde
Ich hab mir gestern bei Aldi so nen Stromesser gekauft und an meinen PC geklemmt..
Wenn meine 2900Pro "normal" im Idle ist zieht mein Rechner satte 195 Watt, aber wenn man sie mit dem ATItool bearbeitet habe ich nur noch 115 Watt im Idlemodus (CPU immer noch @ 3GHz), was ich ziemnlich gut finde
Naja beim Zocken sind dann wieder ~ 280Watt, aber das weiss man ja von der Karte xD
Die Systeme kann man auch nicht vergleichen.trotzdem wenig :P
mein PC zieht satte 400W unter last -.-
Es hat doch wirklich niemand angenommen, dass eine Graka 150W zieht?Dann hätte man es schwarz auf weiß das die Ati nicht wirklich ein stromfresser ist.
Man, jetzt habe ich gerade erfahren das bei meiner Graka ein Gutschein mit dabei hätte sein müssen. War aber nicht. Ich bekomme Ihn aber wohl noch. Super, wenn es ein Gutschein für die Orangebox(Hl2) ist, dann krieg ich die Krise.
Hab heute erst Hl2 Episode 2 über steam gekauft. Toll dann hab ich es doppelt.
Verkaufen kann ich es auch nirgends weil es keine Jugendfreigabe hat. Genauso wie mit Moha. Das liegt dann bei mir rum. Grrr
Hab den Kauf der Graka auf jeden Fall nicht bereut. Bin voll zufrieden damit.
Man, jetzt habe ich gerade erfahren das bei meiner Graka ein Gutschein mit dabei hätte sein müssen. War aber nicht. Ich bekomme Ihn aber wohl noch. Super, wenn es ein Gutschein für die Orangebox(Hl2) ist, dann krieg ich die Krise.
Hab heute erst Hl2 Episode 2 über steam gekauft. Toll dann hab ich es doppelt.
Verkaufen kann ich es auch nirgends weil es keine Jugendfreigabe hat. Genauso wie mit Moha. Das liegt dann bei mir rum. Grrr
Hab den Kauf der Graka auf jeden Fall nicht bereut. Bin voll zufrieden damit.
@Lieschen die lösung ist gehe auf sys imformationen dan auf hardware(also da wo hardwaretreiber steht) und dann deaktiviere den soundtreiber von der 2900pro.das hatte nichts mit windows zu tun
hat dein mainbord onboardsound oder hast du eine soundkarte ? den der sounteriber von der graka ist nur für HDCP wiedeowiedergabe hoffe das das dir weiterhilft
Tolle Lösung...einfach mal was deaktivieren...
Wie wäre es, wenn er den TREIBER dafür installiert?
P.S: Diese Schnittstelle IST ein Teil von Windows!
Das würde schon gehen, nur nicht bei dem Takt. EIST funzt da bei mir nicht ^^ habs aber noch nie speziel ausprobiert...