Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm.. ist ja witzig.. ich komme auf 820Core und dachte schon, dass sei schlecht..
Aber wenn jetzt immer mehr Leute auf unter 800 kommen, dann ist vllt. doch was dran, dass die Chips @ Pro Ausschuss sind..
Wie hoch sind eure Spannungen? 1,2v bei mir..
Also nur Treibersignierung abstellen und vom rest die Fingerchen lassen! Danke sowas muss ich wissen@wrextor
ehm, das Programm heißt Vista Boot Pro und damit kann man die Treibersignierung deaktivieren, aber Vorsicht, andere Einstellungen koennen dazu fuehren, das Vista nicht mehr ordnungsgemaeß hochfaehrt (!)
@groOvY gehe mit rivatuner immer um 10 mhz höher und teste dan mit dem 3d06 ob du keine grafik fehler hast und wen du noch keine erfahrung mit übertakten hast lass blos die finger von Bios flashs befor du die graka schrottest
jo vista 64 ..
was bekommst du denn raus ?
Also nur Treibersignierung abstellen und vom rest die Fingerchen lassen! Danke sowas muss ich wissen
wenn ich die Karte nun auf 800/900 schalte werde ich einen merklichen Performance Unterschied bei Spielen bemerken?
Wenn man diesen 8Pin Stecker hat, kann man dann doch auch das ATI TRAY TOOL verwenden oder? Und dann könnte man doch auch die Lüftergeschwindigkeit regeln?
Das ATI TOOL ist nämlich schon ein wenig karg von den Möglichkeiten her.
Was noch wichtig ist, das Netzteil, es sollte genuegend Reserven fuer ein Overclocking haben, da die Karte ein Stromfresser ist. Was dir aber schon aufgefallen seien sollte, nach den ganzen Beitraegen im Forum und anderen Hardware Seiten.
also ohne die spanung zu erhöhen schaffe ich 830-840/1000 ohne fehler
also ohne die spanung zu erhöhen schaffe ich 830-840/1000 ohne fehler
Ab Version 2.05 liegt der eigentlichen Install .exe noch eine weitere Datei im zip.archiv von Rivatuner, diese musst erst noch mit dem Rivetuner öffnen (Anwendung öffnen mit ...)Hy Leuts, ich habe ein Problemchen und zwar bekomme ich den aktuellen Riva Tuner nicht zum laufen unter Vista Home Premium 64bit. Habe schon probiert das Programm als Administrator auszuführen. Jedes mal meldet er, dass der Treiber für 64bit nicht geladen werden konnte und erfordert einen Neustart. Habe ich auch schon probiert. Hat aber nichts gholfen.
Kann mir jemand helfen? mein System ist in der Signatur.
Kann mir bitte jemand sagen wie hoch die Temperatur sein darf in 3D!?
Ich versuche die Temp immer so bei 80 Grad zu halten. Ist das Ok? Könnte man noch höher gehen?