BadBangie
Enthusiast
Ich hatte Probleme mit dem MSI Bios. Im 3DMark06 hatte ich ziemliche Grafikfehler im CPU Test. Erst mit 300/500 vielleicht auch schon 250/500 waren sie weg.
Habe eine Sapphire.
mfg BB
Habe eine Sapphire.
mfg BB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is das Standard Sapphire Bios.
Habe in dem Bios einfach nur die IDLE Spannung auf 0.99V gesenkt und die Werte 300/500 eingetragen. Unter Last habe ich nur die Taktrequenz geändert 680/1025, die Spannung ist die Default Spannung. Kein Pencil Mod.
Habe aber noch ein BIOS mit 1.12V Last und 710/1025 und nun will ich noch die 1.15V testen.
Kühler ist ein Arctic Cooling S1 + Turbo Module und auf den Spawas is die abgeschnittene Front des Original Kühlers drauf
mfg BB
Ok. 0,99V sind für den 2D Modus ausreichend? Keine Fehler im Office/Windows?Einfach nur anstatt 1.046 in das Kästchen 0.99V rein schreiben.
Einfach nur anstatt 1.046 in das Kästchen 0.99V rein schreiben.
Ok. 0,99V sind für den 2D Modus ausreichend? Keine Fehler im Office/Windows?
Dann nehm ich also 0,99V für 2D und 1,385V für 3D-mal schauen
Ich hab den PencilMod gemacht und messe 1,48VSoviel bekommt man nicht rauf letztenendes, max. 1.26V oder so, auch wenn man mehr reinschreibt
Ja,
IDLE 0.99V und Last die 1.084V
Ja,
IDLE 0.99V und Last die 1.084V
Hallo,
ich habe meinen PC mit folgenden Komponenten ausgestattet:
Q6600, Asus P5Q Pro, G.Skill 2x 2GB 1000 MHz CL5, WD 6400 AKS, Scythe Mugen (noch nicht installiert), Enermax Pro 82+ 425 Watt und die HD 4850 von Gigabybyte.
Ich habe die Gigabyte Variante genommen weil es die günstigste war. Die genau Bezeichnung lautet: GV-R485-512H-B
Bein Installieren der Treiber kam sie Meldung dass die Hardware nicht Windows XP kompatibel sei. Ich hae die Installation trotzdem fortgesetzt. Beim Surfen im Internet kommt die Meldung Fehler auf der Seite. Ist da ein Zusammenhang?
Muss ich neue Treiber runterladen, oder hängt das vielleicht mit einer anderen Hardwarekomponente zusammen?
Und noch eine Frage: Ich habe einen 19 Zoll Monitor. Derzeit stehr die Auflösung bei 1152x864 Pixeln, bei einer höheren Auflösung sind mir die Symbole zu klein. Was ist die optimale Auflösung bei Spielen?
Muss ich den Monitor vorher so einstellen oder reicht es dass unter den Spieleoptionen zu tun?
Mir ist auch aufgefallen dass ich viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Monitorauflösung habe als mit meiner alten Geforce FX 5600.
Gruß Angy
Hallo,
habe gestern auch ma den 8.7 Treiber auf XP und Vista 64 installiert.
Mit XP läuft der ganz ok, schade nur kein PP.
Bei Vista 64 scheint es so, als ob der Treiber meine CPU ausbremst.
Kriege im Vantage nicht einmal mehr die hälfte der vorherigen Punkte.
Hat das Problem auch schon jemand gehabt?
E8400@ 3000MHz
8.6 Hotfix = ca. 6000 CPU Punkte
8.7 Final = ca. 2700 CPU Punkte
mfg BB