Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dadurch wird deine unaufmerksamkeit auch nicht besser-> gesagt?? habe nichts gehört. daher schrieb ich´s hier rein.....
ati und seine treiber es is echt ne seuche. o gut die hw sein mag so blöd sind die die die treiber zuammepfusche....
meine ging heute das 2. mal zur rma und bekomme als wiedergutmachung wohl ne gtx260, endlich keine probleme mehr
In dem Review auf Chilled PC hat der aber deutlich besser abgeschnitten (4850 weiter unten):
Ganz meiner Meinung!seid ihr alle übergeschnappt? Ist zwar nicht so prall, das powerplay noch nicht funktioniert aber die karte braucht quasi das selbe wie die g200 und weniger als die 9800gtx im idle. Also auf was wollt ihr bitte umsteigen??? Ne langsamere Karte um Strom zu sparen? Ich würde mal ne GF6200 empfehlen. Onboard soll auch gut sein. Es kann sich ja noch bessern und wenn nicht gibts ja trotzdem keine vernünftige alternative.
Bei der 4870 kann man doch massig strom durch runtertakten sparen. Hat das schon mal jemand für die 4850 gestestet was da für unterschiede bestehen?
Richtig. Und hier wurde etwas versprochen, was nicht geht. Bekommen wir jetzt auch Geld zurück?Du vergisst nur, dass Powerplay 2.0 von ATI groß beworben wurde. ...
Was heißt "rma" ??
1.Er schickt die Karte zu "rma", weil er die nicht ordentlich installieren kann und ihm der lüfter zu laut ist
2.Oder er hat überhaupt keine HD4850 und labert nur dummes zeug
Ich tendiere zu nr.2
aja klar deswegen bietet er sie zum verkauf an junge.
hey habe in den letzten wochen eher das geschehen um die 4870 verfolgt und die 4850 auser acht gelassen..... ich möchte mir in 2 wochen eine der beiden kaufen und habe mich bisher auf die 4870 festgelegt nun zweifel ich allerdings ob mir die vergleichsweise hohe investition(graka 210+ nt 90) von 300 euro das ganze wert ist, da ich schon gern zocke und so aber das ganze geschäft viel zu schnelllebig ist. nun habe ich allerdings ein paar frage
1. welche karte ist die beste zum OCen oder sind alle gleich, weil alle das Referenzdesign benutzen?
2. ich weiß die Frage ist nervig aber ich muss sie nochmal stellen, reicht für eine 4850@OC ein 380W Seasonic?
3. schafft man durch OC locker in etwa ein Niveau der 4870 ?
4. was meint ihr wie wird sie mit zukünftigen Titeln wie GTA 4 zurechtkommen?
5. Zu Weihnachten bekomme ich einen 22" TFT wird sie da total abkacken bei neuen Spielen?
Gruß
oc bei der 4850 ist nicht wirklich groß drin da der originalkühler so schon fast am rande der kapitulation läuft unter last
ATI schrieb:**Note: ATI PowerPlay™ technology consists of numerous power saving features. Not all features may be available in all ATI Radeon™ HD 4800 Series graphics cards.
na du bist mir ja n ganz schöner fanboy, kannst keine kritik an deinem krempel im case vertragen mh?Hast Du was geraucht? Oder bist Du einfach nur so am rum-bashen!?
Der Lüfter läuft @Vollast bei ~40%. Da is noch mehr als genügend Platz nach oben Hin.
Es ist echt langsam echt nervig wie Du hier dein offensichtliches Unwissen als Allgemeingültig im Forum verbreitest.
Es wäre wünschenswert dass Du Deine Nase aus den ATi Threads rauslässt wenn Du nix konstruktives zum Thema beitragen kannst.
Genauso siehts aus wenn sie angeblich PP2 haben soll dann will ich das auch ...aber NÖÖÖ was verbraucht sie eigentlich immoment im idle? also mit welcher anderen karte verglichen?
Die 4850er verbraucht doch nicht viel im IDLE, sie liegt auf 8800GT Niveau ist aber deutlich Leistungsfähiger.
Was soll da noch kommen ?
ach neee?! das ist jetzt aber mal echt was neues.... ich glaube derkleine49 könnte das vor allem interessieren... der schreibt hier eh immer alles doppeltati hat jetzt neue grafiktreiber für die 4850 und 4870 reihe!
Die 4850er verbraucht doch nicht viel im IDLE, sie liegt auf 8800GT Niveau ist aber deutlich Leistungsfähiger.
Was soll da noch kommen ?