Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo
hab mal eine frage zur 4850 bzw crossfire allgemein.
kann man eine karte unter windows komplett-deaktivieren, damit nur eine karte stromverbraucht? und bei bedarf dann wieder zuschalten...
ich meinte nicht wegen der spielbarkeit sondern wegen eines defektes der 4850er !
@ Dani
danke, gut zu wissen. Ich zogge aber schon mehrere Stunden Crysis mit 725 / 1095 Mhz ohne Probleme. Nur bei 745 Mhz läuft Crysis nicht mehr nach ein paar Minuten. Gibt einen Treiberfehler und bin wieder auf dem Desktop. Takte bleiben aber... Ati sagt dann irgendwas, dass der Treiber kurzzeitig nicht reagiert haben soll. Habs aber nicht ganz gelesen. Dann kann ich zurück ins Spiel (ist nicht abgestützt) und weiterzoggen für 1 min, dann wieder das selbe.
Deshalb wollte ich mal testen, was passiert wenn ich mit den Ram zurück gehe und Takt der GPU bei 740Mhz und höher lasse.
@ Bobby: Furmark ist kein Spiel. Ich denke, erst mehrere Spiele und mehrere Stunden zoggen können richtig Auskunft geben über die Spielbarkeit.
Laut AC sollte der Twin Turbo bereits seit Juni 2008 Lieferbar sein. hier steht mehr!
Wenn man aber auf die Homepage von K&M geht, steht da was von einer Wartezeit von drei Wochen oder länger
In Spielen merkt man das aber schon und ich denke, 10 - 20% Mehrleistung liegen drin (Crysis, 1680*1050, high = 5 - 7 FPs mehr als vorher)
Gruss
Irgendwie bin ich endteuscht die ist in wow bei gleichen sättings fast die hälfte langsamer..