Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja nur wo speichert der die hin da kann man wohl nachschauen ob ein 2D profil gibt...ist ne XML.datei
Das wird kaum klappen, der Speicher der 4870 ist einfach ZU schnell.inwiefern (zb unterschied fps bei crysis) kommt denn eine geclockte 4850 an eine 4870 heran?
PCIe 2 hat eine höhere Stromversorgung als Vers.1. Ohne Zusatzstecker würde die karte wohl eigentlich auch gar nicht starten. Aber ansonsten...Und nochwas: Die Karte steckt derzeit in einem P5B Deluxe mit PCI-e 1.0. Kann ich da bei der Größenordnung der 4850 schon mit Leistungseinbußen gegenüber 2.0 rechnen? War bisher fest der Überzeugung, dass dies nicht der Fall sein wird .. aber jetzt wo's soweit ist, zweifelt man da schonmal.
http://www.computerbase.de/artikel/..._radeon_hd_4850_toxic/3/#abschnitt_benchmarksjoar, daher wäre eine fps-differenz ja mal hilfreich
Nicht ganz. Mit 2.0 darf die Grafikkarte maximal 300W verbrauchen (doppelt so viel wie bei Version 1.0). Aber die vom Port selbst bereit gestellte Leistung ist nach wie vor 75W ... da die 4850 eh nur maximal 114W verbraucht und der PCI-E Stromstecker zu jeder Zeit eingesteckt war ist das also egal.PCIe 2 hat eine höhere Stromversorgung als Vers.1. Ohne Zusatzstecker würde die karte wohl eigentlich auch gar nicht starten. Aber ansonsten...
Hmm, würde eher nicht löten, das es höchstwahrscheinlich ein Garantiefall ist, außer die hast schon in einer anderen Weise die Garantie verloren. In diesem Fall könntest du eventuell mit Kulanz rechnen, da dort wie es ausschaut wirklich Lötzinn fehlt.Ganz dringend noch mal an die GS Besitzer.
Könnt ihr mir ein Bild machen von dem Stromanschluß, wie die auf der PLatine verlötet sind oder zumindest mal nachschauen, ob der Pin oben rechts bei euch mit Lötzinn bedeckt ist, bei mir nämlich nicht.
Problem ist, alles läuft, nur ich habe kein Bild bzw kein Signal.
Sollte bei euch da Lötzinn sein, würde ich das hier gleich löten.
Ansonsten bin ich ziemlich ratlos, alle Lüfter drehen, Speicher scheinen beide iO, grüne Asus LED leuchtet auch, keine Warnpiepser.
CB ist nicht wirklich praxisnah. Schau Dir mal das Testsys an, QX9770 mit 4Ghz.
CB ist nicht wirklich praxisnah. Schau Dir mal das Testsys an, QX9770 mit 4Ghz.
Wer hat sowas schon zu Hause stehen?
Damit wird natürlich jede Graka ans mögliche Limit getrieben, sagt aber einem Otto NormalUser nichts aber garnichts, was die Graka mit seiner alten Pentium 930 zB anstellt.
Besser wäre es den Test mit einem zB E8400 @ stock zu fahren, wäre viel Aussage-kräftiger. Wenn jemand eine stärkere CPU hat, kann er ziemlich sicher sein, dass Ergebniss im Test zu toppen. Andere werden durch die Balken nur geblendet.
Ich schau deshalb schon lange nicht mehr auf Test's von CB.