Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sacht ma Leute.. ich steh grad aufm Schlauch ^^
Welches Mobo brauch ich für Crossfire? Und Kann ich im Crossfire beide Karten mit nem Accelero S1 versehen ? Und reicht mein Seasonic 380W dafür aus ?
naja lieber ein wenig warten als wenn sie wieder voreilig mist rausbringen, was nicht fertig geworden ist!
@lalanunu:
Wieso hat nvidia wieder scheiße rausgebracht, die beiden sind immerhin besser als die 4870!
@All: wieso treiberprobleme, bzw. beim wechsel, ich habe die nvidia treiber deinstalliert, und mein sys mit drivercleaner gesäubert! Neugestartet und die ati´s rauf, und hatte keinerlei probs!
Intel P35 oder X38 Und du brauchst 2 PCI-E Slots.
Mit deinem 380W NT wirste nicht weit kommen, eine Karte verbraucht ca. 200 - 220 W das ganze mal 2 sind 400 - 440 W und die anderen Komponenten wollen ja auch noch Strom
Dann werde ich auf CF mit 2*4850 setzen. Das scheint mir im Moment die beste Preis-/Leistungsalternative zu seinja lol ich bekomme von dem preis einer 260gtx 2 4850 eine 4850 ist mit oc vielleicht 10% langsammer also wäre man mit oc im crossfirein gutes stück schneller als eine 280gtx und die 4870 ist ja der gegenspieler der großen karten und da hat die 260gtx keine gute karten und die 280gtx kann sich ohne aa im einstellligen % bereich absetzen mit aa verliert diese egen die 4870
geht auch nen P45 ? Weil ich sehe grad diese haben auch 2xPCi-E.. ich meine das GA-EP45-DS4
P45 geht auch
x38: 2x pcie 1 16x
p45: 2x pcie 2 8x
x48: 2x pcie 2 16x
von der bandbreite wäre p45 und x38 das selbe...