Ach is doch gut so, da haste ja ne menge Bewegung im Case, das fehlt bei mir einfach deswegen der Temperatur unterschied ... läuft doch prima die 4850 @S1 oder?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In diesem Zusammenhang also gleich noch eine Empfehlung der Gainward - denn auf diese passt der S1 gerade so, auf die ähnlich kühle, aber viel kompaktere Palit passt er hingegen wohl kaum.
Jetzt zock ich gerade WAR und es läuft wie vorher, nur ohne jegliche Geräuschbelästigung
Werd jetzt Testen wie warm die ohne Lüfter wird, bedenkt aber nen 120 sitzt genau neben der Karte und zieht die Warme luft weg!
Temps sind jetzt auch unter Idle wieder normal also ~34°C!
Werd dann ma Furmark laufen lassen, Crysis zocken und eventuell 3DMark06 drüber bügeln.
Bilder zum einbau:
MfG Bemme
Ich sag dir, den 6pin Stromstecker abzukommen is nen Spaß sondergleichen
Hey ganxta du gewinnst den Preis für den Schwulsten CPUkühler wo gibt, Vanessa von Titan oder wie?!?
Nimms mir bitte nicht übel aber das Ding rult alles wech^^
Was hab ich verpasst? Warum sollen die Preise steigen?Ich will mir eine 4850 holen, da jetzt bald die Preissteigerungen kommen bzw schon angefangen haben.