ATI HD 4850 RV770Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Aber die Gainward GS lassen sich auch vernuftig Ocen+Top Kühler...

Mit 750/1150 kaum langsamer als eine HD 4870(@Stock) und super Leise.

Wegen GTA 4 es laüft auf ein Radeon 48xx aber wie darf ich hier nicht sagen.....(8.12 Beta hilft auch hat was mit securom auch zu tun...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup (schau mal weiter hinten im Thread). Ich glaube allein die Hardwareluxx-Member haben schon 10000 Karten bestellt:fresse:
 
Wie kann man nur so gierig sein? Is doch klar, dass alles storniert wird, wenn jeder hans direkt nen paar Karten ordert :wall:

Was heisst hier bitte gierig. Ich habe bei drei unterschiedlichen Shops je eine Karte bestellt um sicher zu gehen das vll. eine Ankommt. Andere User haben gleich mehrere Karten bei einem Store geordertert... :hmm:
 
Jupp wir werden sehen.

Hab 2 bei T-systems Bestellt und ist in Bearbeitung, naja die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Hat denn irgendjemand schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
 
Bestellbestätigung gestern ja, aber die ist ja automatisiert und sagt nix aus. Ich denke wenn irgendwer doch versenden würde dann gibts das heute im Laufe des Tages schon zu hören. Warten wirs einfach ab ;)
 
Mittlerweile sind die Angebote auch entweder vom Preis her gefixt oder garnicht mehr vorhanden.
 
aus die maus!

Sehr geehrter Kunde,

da über das Wochenende wegen der Vielzahl von Bestellungen, unser Lagerbestand an MSI R4850+MSI R4830 –Grafikkarten völlig aufgebraucht wurde, müssen wir leider Ihre Bestellung stornieren.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr MBW-Computer-Team
 
aus die maus!

Sehr geehrter Kunde,

da über das Wochenende wegen der Vielzahl von Bestellungen, unser Lagerbestand an MSI R4850+MSI R4830 –Grafikkarten völlig aufgebraucht wurde, müssen wir leider Ihre Bestellung stornieren.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr MBW-Computer-Team

Das heißt die haben geliefert zu dem Preis oder es ist nur eine Ausrede für denn Fehler im System.
 
aus die maus!

Sehr geehrter Kunde,

da über das Wochenende wegen der Vielzahl von Bestellungen, unser Lagerbestand an MSI R4850+MSI R4830 –Grafikkarten völlig aufgebraucht wurde, müssen wir leider Ihre Bestellung stornieren.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr MBW-Computer-Team

Oder aber das ist eine nette Umschreibung, um einen Fehler im System nicht zuzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr xxxx,

es hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, der die Preise falsch dargestellt hat.

Wir können Ihren Auftrag leider nicht annehmen.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxx
m10-solutions gmbh
Lindberghring 12
33142 Büren

Jetzt wissen wir auch, wer Schuld hat. Der Fehlerteufel wars!!


@TopAce: Ja irgendwie komisch. Normalerweise werden Bestellungen nicht so schnell storniert, falls keine Ware mehr am Lager ist, da wird man stattdessen teilweise wochenlang hingehalten, bis neue Karten geliefert worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich mir nur die Frage, warum sich der Fehlerteufel bei so vielen gleichzeitig eingeschlichen hat.
 
habs doch gesagt!!!!
alles nur ein fake.
wäre ja auch zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens bei Amazon auch an ein Fake gedacht: Core2 Duo E8500 für 145€. Gleich bestellt (Lieferzeit 3-5 Wochen), nach einer Woche für den Preis geliefert und dann war es sogar einer im E0-Stepping. Manchmal hat mal halt Glück.
 
Dass es sich um einen Fehler handelt dürfte ja auch jedem halbwegs vernunftbegabten Menschen klar gewesen sein hoffe ich.
Dennoch kann man es ja mal versuchen, verlieren kann ich dabei nichts. Im Übrigen warte ich noch was mit meiner Karte bei T Sys passiert, noch haben die nichts hören lassen.
 
Verlieren kann man höchstens dann, wenn man per Vorkasse bestellt und sofort bezahlt.
 
Ja, bei Amazon kommt das häufiger vor, dass die dann auch zu dem "falschen" Preis liefern... hab vor einem Jahr eine Fritzbox für 25 statt 125€ bekommen! :bigok:
 
Bei T-Systems is bisher nix gekommen, ich check mal die anderen Foren ab.
 
Bei mir ebenfalls nix.
Hab bei T Systems und bei Computeruniverse mein Glück versucht, beide bis jetzt keine Mail geschickt.
Lediglich die automatisch generierte Bestätigung.

Was ich allerdings interessant finde, ist der korrigierte Preis, der plötzlich unrealistisch hoch ist. Ob sie damit vllt die Bestellungen, die für zu wenig reingekommen sind, und die sie vllt ausliefern, wieder ausgleichen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls nix.
Hab bei T Systems und bei Computeruniverse mein Glück versucht, beide bis jetzt keine Mail geschickt.
Lediglich die automatisch generierte Bestätigung.

Was ich allerdings interessant finde, ist der korrigierte Preis, der plötzlich unrealistisch hoch ist. Ob sie damit vllt die Bestellungen, die für zu wenig reingekommen sind, und die sie vllt ausliefern, wieder ausgleichen wollen?

Na, das dürfte dann aber eine Fehlkalkulation sein! ;)
 
Und wieso nehmen sie die Karte dann nicht einfach raus, so wie es andere gemacht haben?
Naja alles nur Spekulation, warten wir ab was passiert. :d
 
Ich denke, diejenigen die tatsächlich so ein Karte bekommen, werden einen Freudentanz aufführen.
 
Hab T-Systems eine Email geschickt und gefragt, ob ich nun zahlen soll oder nicht, da sie die Karte ja aus dem Sortiment genommen haben und hab gleich angesprochen, dass ich nich lang auf mein Geld warten will, falls dann doch keine Karte kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh