Deshalb hab ich Nachnahme genommen.
Ja ich bin zu faul zur Bank zu laufen :/ Hab leider kein Bargeld hier, bin ein armer Schüler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb hab ich Nachnahme genommen.
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung der " MSI R4850- T2D512 Radeon HD 4850"- Grafikkarte.
Leider hat sich hier ein "Fehlerteufel eingeschlichen":
Ein Lieferant bzw. Distributor hat aufgrund eines Tippfehlers einen unrealistischen Preis
an uns und viele Mitbewerber übermittelt. Aufgrund der Vielzahl der Automatismen hat sich dieser
falsche Preis nicht nur bei uns, sondern auch bei den Preisssuchmaschinen dargestellt
und zu Ihrer Bestellung geführt, die wir jedoch bedauerlicherweise nicht annehmen können,
da sich der Preis selbst bei bestem Entgegenkommen nicht verwirklichen lässt.
Wir müssen Ihre Bestellung daher absagen.
Gemäß unseren AGBs sind unsere Angebote im Internet unverbindlich.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können.
Ich bedanke mich dennoch für Ihr Interesse an Yakoon.de!
hat denn irgendwer von t-systems eine bekommen (also die lieferzusage)?
Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da der gewünschte Artikel von dem entsprechenden Lieferanten abgekündigt wurde.
Somit können wir die Bestellung zu den gewünschten Kondition leider nicht aufrecht erhalten.
Sobald der von Ihnen angewiesene Betrag auf unserem Konto verbucht wurde, werden wir diesen umgehend in Form eines Verrechnungsschecks per Post erstatten.
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, Sie weiterhin im T-Systems IT Shop als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Bitte fügen Sie Folgemails unbedingt die bisherige Korrespondenz bei, da wir sonst Ihre diesbezüglichen Anfragen nicht bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen
Du solltest aber schon alles korrekt darstellen.computeruniverse hat mich storniert, wollten dann 145 ohne versand. könn mich mal
Ist für die die Wahrheit, die werden die Order an den Distro weitergegeben haben der wird sie abgelehnt haben und einen neuen Preis übermittelt haben.
Man hätte auch einfach sagen können das sie automatisch Preise übernehmen, aber vlt wäre da sin irgendeinerweise Abmahnwürdig...leben doch im Abmahnwahn heutzutage, wenigstens gibts Geld zurück, und keinem entgeht was...
ist ja nicht das erste mal - hab aber noch nie glück gehabt. bekomme aber demnächst die 4830er die es neulich im angebot gab besser als nichts :
mit dem origbios lief der chip und ram takt immer auf maximum -> hitze strom etc
drum wollte ich das bios aufspielen welches den 2 monitor bug beheben soll durch andere taktraten im bios einfach
aber mit dem hatte ich ab und zu streifen auf dem zweiten monitor
dachte vllt nehm ich das neuste von sapphire, welches ich per mail bekam:
BIOS Version 011.010.000.002
BIOS Part Number 113-B50102-107
BIOS Date 2008/08/19
mit dem ist dual monitor betrieb jetz unmöglich, direkt nach aktivieren des zweiten monitors is das bild weg, kommt nochmal ganz kurz, dann neustart
und das bei einem orig bios direkt vom hersteller.........
nen tipp?