Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dem alter sollte man es dann aber auch mal gehört haben, dass graphit in nem bleistift ist..
ach komm, ich sag nix mehr zu sonst hagelts verwarnungen wegen spam oder so
Ich wusste es ja nur killuah nicht steinigt ihn Noch besser bewerft ihn mit spitzen BLEIstifften^^
Hab schon öfters gelesen, das die Spannung niemals übernommen wird. Es steht zwar ne andere da, im Tool aber tatsächlich kann man derzeit die Spannung über Software nicht verändern!?!
Was denn für DVI Probleme?
Oder mit Wattebällchen, das gibt dann so richtig heftig rosa Flecken!
mit dem alter sollte man es dann aber auch mal gehört haben, dass graphit in nem bleistift ist..
ach komm, ich sag nix mehr zu sonst hagelts verwarnungen wegen spam oder so
Nun, ienige Monitore werden nicht erkannt wenn sie über DVi angeschlossen werden.
so auch meiner. Und das stört mich ienfach, ausserdem wollte ich schon länger ne graka mit schwarzem PCB. Ich bin auch kein Fanboy, ich finds aber Scahde das ATi dieses Problem nicht in den Griff bekommt.solange ich diesen Moni nuze und bis das Problem behoben ist werd ich nurnoch NVidea kaufen müssen, zumindestens für den Hauptrechner.
@ ~HazZarD~
Ich kenne leider nicht die Max. Werte eines X2, da ich nie einen hatte, aber ein Ninja passiv mit OC ist eigentlich nicht die ideale Kombination. 80 Grad bei Core Temp ist für eine Core2 trotz Prime eigentlich zuviel des Guten. Mit undervolting sollte man das aber sehr gut beeinflussen können. Prime nutze ich aus Deinem genannten Grund auch nur höchst selten.
Du hast mich nicht ganz verstanden (oder ich habe mich schlecht ausgedrückt). Wenn ich z.B. 1280x960 einstelle, dann soll das Bild auf einem Widescreen nicht gestreckt werden, sondern korrekt im 4:3 Format (also mit Rändern links und rechts). Ich weiß vom Hörensage, dass der ATI-Treiber da in der Vergangenheit Probleme gemacht haben soll.
Das kannste im Treiber einstellen
hab ich heute auch schon ausprobiert^^
du kannst auswählen, dass die passende "Ratio" beibehalten wird, die eingestellte Auflösung wird also nicht pixelgenau angezeigt, sondern gestreckt, dafür aber mit richtigem Verhältnis (bei 4:3 auf einem 16:10-Monitor also mit schwarzen Rändern)
dann kannste noch das normale nehmen, dass es immer gestreckt wird auf die volle Größe des Bildschirms
und als letztes kannste einstellen, dass die Auflösung Pixelgenau dargestellt wird. 800x600 auf nem 1440x900-Monitor wär also nur ein Fesnter in der Mitte mit schwarzen Balken an allen Seiten
Finden tust du die Einstellungsmöglichkeiten im CCC unter "Digital Panel (DVI)" und dort dann im Bereich Image Scaling