ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe eine frage . Wollte meine HD3870x2 verkaufen und eine HD4870 zu kaufen.

Ich spiele ein game das nur 1 Chip unterstützt, alos kein CF. Da die HD4870 mit 1 Chip schneller is als die HD3870x2 mit 2 Chips wäre es doch eine überlegung wert .

Was meint ihr dazu ?


MFG

Jo...warum net.
Machne sicher viele hier.

ich werde meine beiden HD3870 auch verticken wen ich die 4870 1GB nach dem 1ten grossen Run kaufe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum ersten sind wir bei neuerscheinungen der Karten etwas toleranter was die Threads angeht und lassen etwas mehr durchgehen am Anfang. Es ist nunmal die Euforie welche die Leute plagt und das bringen sie zum Ausdruck.

Verkaufsangebote werden immer entfernt dafür gibt es nunmal den Marktplatz und seine Regeln - fertig. Ich habe gesagt das es mir leid tut deinen Post versehentlich gelöscht zu haben weil ich ihn erst im zusammenhang mit dem verkauf sah.

Abgesehen davon habe ich noch ein Berufsleben dem ich irgendwann mal nachgehe, ich kann nicht die ganze Zeit hier sein und schauen und jeden kleinigkeit löschen. Ihr habt nen Meldebuttom nutzt ihn dann wird gesammelt entfernt und fertig.

*geputzt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut also zurück zum Thema: wo wird es vor dem 02.07 noch Karten für unter 240€ geben? Oder kommen die nun alle am 02.07?
 
warum wurde mein Post gelöscht?

naja dann frage ich nochmal:

gibt es schon User Tests von der 4870?

Sorry die Beiträge mit Quotes von *Müll* fliegen nunmal auch mit raus :wink: ,

nein es gibt noch keine, werden wohl im Laufe des Tages die ersten kommen.
 
ich glaube in 2-4 wochen werden die richtig in massen verfügbar sein!^^
nja mich stört das sogut wie gar nicht ^^ ich warte eh erst ma ab was die jetz nun wirklich drauf habn
Die digitalen Spawas z.b. , bei meinem Abit in9 32x waren auch digitale drauf und die waren so übertrieben heis unter last das man sich die finger dran verbrennen konte !!
wenn die bei der karte auch sooo extrem warm werden dan werd ich doch zum Cf aus 4850 greifen ^^ die sind für mich viel interesanter ;)
 
Gut also zurück zum Thema: wo wird es vor dem 02.07 noch Karten für unter 240€ geben? Oder kommen die nun alle am 02.07?

Im Großhandel verfügbar werden die am 01.07. sein, dann auch zu Preisen um die 215,-EUR EK.
 
Mit 2 HD 4870 Karten bi grad noch am Testen (andere Spiele9. Bin beeindruckt von der Pauer dieser Karten !!
 
Mit 2 HD 4870 Karten bi grad noch am Testen (andere Spiele9. Bin beeindruckt von der Pauer dieser Karten !!

*grusel*

spielst mit aa und af?
ansonsten hauen mich die 40fps nun nicht grade um^^
 
Mit 2 HD 4870 Karten bi grad noch am Testen (andere Spiele9. Bin beeindruckt von der Pauer dieser Karten !!

Geile Sache wenn wahr. Meine sind net gekommen, sonst könnt mitmachen.
 
Natürlich mit AA un AF !!! Endlich einmal wieder eine gescheite Karte (Karten) von ATI
 
Bilder etc. kommen!!!!!!! Aber erst gegen Abend hab noch was anderes zu tun !!
 
Kurze OffTopic-Frage: Weiß jemand wie ich einen User ignorieren kann, damit ich seine Posts nicht lesen muss? Ich glaube ihr wisst um wen es geht ;)
 
kontrollzentrum->ignoreliste->namen hinzufügen

Bitte BTT. Sonst verkneif ich mir nachher hier auch jeden Kommentar wenn meine da is. :shake:
 
Geh in dein Kontrollzentrum und dann auf Ignorieren-Liste bearbeiten und den Namen einfügen ;)
 
Ich wär jetzt bereit für die Karte! Nicht lieferbar, son Flop :(

Na egal, dann eben am 01.07, nach dem Endspiel der EM!!! Das wird wild, nur nebenbei....
 
Gut also zurück zum Thema: wo wird es vor dem 02.07 noch Karten für unter 240€ geben? Oder kommen die nun alle am 02.07?


Du bist ein ganz lustiger. :grrr:

habe dir angeboten meine bestellte 4870 zum Kaufpreis (240 Euro + Versand) zu verkaufen.

Deine Antwort:
Mhh schade, dann eher nicht ^^

Bei Atelco für 229+10Euro Versand bestellt und sie wird ja billiger ^^

Vielleicht findest du nen anderen der dir 250Euro zahlt
 
Wie schnell sowas immer zu durchschauen ist oder??? Also ich würde mich hüten hier groß rumzulabern ohne wenigstens irgendwelche Beweise liefern zu könnnen, aber jedem das seine ;)

@jdiener: Supermax will eben eine 4870 mit 1GB Speicher für 200€ am besten schon heute. Was soll man dazu noch sagen, einfach nicht beachten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal die 4870 mit der 4850 in CF laufen lassen.

3DMark06 @ 1920x1200 4xaa + 16xaf.

Zockers Ergebnis mit nem Quad @ 4850 CF:
14.542 Punkte ( SM2.0 5899; SM3.0 6.327 Punte; CPU Score 4564 Punte )

Mein Ergebnis mit E8500 @ 4870&4850 CF:
15.009 Punkte ( SM2.0 6122; SM3.0 7565 Punkte; CPU Score 3541 Punkte )

Heisst das nicht das ne 4870 & ne 4850 in CF besser sind als nur 4850 CF ???

Bin etwas verwirrt, da man ja eigentlich sagt, das die 4870 dann auf 4850 Niveau läuft.

Hat jemand ne Erklärung dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der bin ich nicht!!!!
Hab mir CF auch nicht direkt für Crysis sonder allgemein fürs zocken zugelegt!!
 
Du bist ein ganz lustiger. :grrr:

habe dir angeboten meine bestellte 4870 zum Kaufpreis (240 Euro + Versand) zu verkaufen.

Deine Antwort:
Mhh schade, dann eher nicht ^^

Bei Atelco für 229+10Euro Versand bestellt und sie wird ja billiger ^^

Vielleicht findest du nen anderen der dir 250Euro zahlt

Ja worauf willst du eigentlich ständig hinaus? Entweder nicht lieferbar ODER zu teuer, verstehst du? Ich kauf auch nicht ne Gummipuppe die nicht lieferbar ist für 1000€ von irgendjemanden, nur weil ich sie dann sofort habe!
Geld spielt auch ne KLEINE Rolle:fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh