ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich meinte damit das sie einen etwas hohen ton von sich gibt wie ein Föhn(Vergleichbar mit der 88Gt standard kühler!!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war der alte drauf, drum hab ich mir den Accelero S1 gekauft !!
 
Muss man unterscheiden, da gibts ja auch 2 Varianten. Der neuere Kühler den ich draufhabe ist so leise, da hörste fast null unter Last, da sind eigtl. alle anderen Karten die ich hatte lauter.

Wie schauts aus? Kannst uns schon etwas berichten? :d
 
hatte mal eine 6800gt von gigabyte, die war immer rel. laut, eines tages war sie fluesterleise und 2h spaeter tot


wer RUHE haben will, soll sich eine passivkuehlung kaufen oder wakue draufbasteln
 
hmmmmmmm....
Ich werd mir erstmal ne gainward holen. :d :P

Was ein Hohn! :fresse:
 
So Jungs ist gut jetzt, überlasst den Rest bitte uns :wink:

:btt:
 
Und ich dachte ich bin der einzige, der genervt ist ;)

Achja an alle Besitzer der 4870 zur Information: Das RBE-Tool von BAGZZlash wird eine Aktualisierung erhalten heute oder morgen. Und jetzt ratet mal welche Karte aufgenommen wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibst nur ein Problem: Wie stell ich die bilder den rein, den immer wenn ich ein Bild hier rein Kopieren will geht des nicht !
 
gehst z.b. auf abload.de und laedst die bilder dort hoch und machst einen link hier drin, dabei bitte bildergroesse beachten =)
 
ATI is ja sowas von back, ich möchte noch bis zur X2 warten aber des juckt mir grad so dermaßen in den Fingern ... :fresse:
 
Noch ein paar extra Infos:

RivaTuner 2.09, AtiTool 0.27 Beta4, sowie GPUZ 0.2.3 scheinen offensichtlich die Karte noch nicht zu unterstützen...Die angezeigten Werte sind def. Zukunftsmusik^^

Auf der ATI Page kann man die 4800 Serie auch noch nicht anwählen. Installiert hab ich jetzt erst mal den 8.6, womit im 3DMark 06 schon mal keine Probleme auftraten.

Die Werte sind jetzt mal mit alltagstauglichen und "normalo" Werten entstanden. Meins System besteht aus einem E6850 @ default, Karte war Default, sowie die Optimal Performance Einstellung im CCC. Als OS Vista64 SP1

Noch zwei extrem subjektive "Werte" ohne Anspruch auf Vergleichbarkeit!: Die Bildqualität wirkt kontrastreicher und schärfer, obwohl ich an den Einstellungen des Monitors nichts verändert habe. Außerdem bleib ich dabei, die Karte war während 3DMark so gut wie nicht zu hören, wenn dann nur sehr unaufdringlich.

Unter diesen Umständen könnte ichs sogar verkraften wenn der S1 nicht passt



 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die Temps? Thanx.
 
Mister-@ lad dir den Hotfix Treiber für die HD48x0 von Techpowerup runter
 
Das hört sich gut an. Wird denn die meiste Wärme rausgeblasen oder heizt sich das Gehäuse sehr auf?
 
280gtx, ich glaube keiner wird mehr rummeckern, wenn du bilder hochstellst ...,

aber btt, ich bin begeistert von der karte, bin schon am überlegen meine 8800 gts 640 mb zu verkaufen :)
 
Sry, is nen bisschen Offtopic:

Erlaubt Sapphire immernoch das wechseln des Kühlers?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh