Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin gerade durchs Conall Tal gelaufen wo die GT laut Rivatuner 570Mb benötigt hätte... und ich hatte mit der 4870 jetzt flüssige 40-50fps. Würde stark sagen der Vram reicht
Sicher weiß ich es erst wenn ich den mal auslesen kann...
Hier aldaKannst mir mal bitte den Link geben zum Thread.
weiß jemand wo ich die karte kaufen kann die 4870
ATI hat einfach ein besseres Speichermanagement!
Jericho.......NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Sicher nen Treiberproblem und wird vermutlich noch behoben, wobei Jerioch von ATI total vernachlässigt wurde, sieh man ja an der schlechten CF Performance in Jericho.
Wie geil ist das denn?
Ich sehe gerade beim einbauen erst, dass auf der HIS gar kein Aufkleber ist, sondern das ist lackiert!
Also keine abfallenden Kleber mehr!
1000W BeQuiet
@ all:
weis jemand mit welchen tool sich die 4800 reihe übertakten lässt?
ATT geht nicht
ATiTool geht nicht
AmdGPUClockTool geht nicht
CCC geht max 790/1100 (das läuft die Karte durch den AM3 ohne Probleme)
gibts noch was für ATi?
Denke mal, das da neue Versionen rauskommen die die 4800er Serie unterstützen.
Was ist mit RivaTuner?
Ich habe mal 'ne blöde Frage: Ich war jetzt viele Jahre NVidia-User und wenn man sich so ältere und neuere Spiele anschaut, dann gab es doch meistens Grafikprobleme mit ATi-Karten.
Aktuelle Beispiele wären Alone in the Dark, bei dem das Spiel im Central Park mit ATi-Karten gerne mal abstürzen soll, sowie Mass Effect, bei dem es Probleme mit verpixelten Lichtquellen gibt (wobei ich nicht sagen kann, ob das bei den neuen 4800ern auch auftritt). Genauso ist unklar, ob die generelle Aussage in der aktuellen Gamestar über Alone in the Dark sich auch auf die neuen, oder nur die alten ATi-Karten bezieht.
Gibt es denn schon erste Erfahrungen mit einem oder gar beiden Spielen, so dass jemand etwas dazu sagen kann?
Sorry für die blöde Frage, ich bin eben ein verwöhnter NV-Fanboy, der es satt hat, die dämliche Preis-, Namengebungs- und Treiberpolitik von Nvidia noch länger mitzumachen.
Also schalte ich AA IN JERICHO aus, dann läuft es auch. Aber ich glaube er nimmt die AA Settings ausm Treiber net an
Normale Fragen scheinen hier in der allgemeinen Histerie wohl unterzugehen.
Ja.
Also konkret kann ich dir bezüglich Alone in the Dark und Mass-Effect nicht wirklich weiterhelfen.
Jedenfalls, ich hatte diverse ATI-Karten der letzten Generationen und in nicht mehr Spielen Probleme als mit den NVidia-Karten. Vieleicht Glück gehabt, aber ich denke es wird keine gravierenden Unterschiede geben. Da brauchst du keine Angst haben.
Der Accelero S1 passt nun doch, hab wohl beim ersten mal montieren was falsch gemacht !!!
passt locker !^^ du könntest damit auch locker 2 x 4870 betreiben über adapter@du: Blind? ^^
Und nun wieder mal "listen & repeat":
Noch eine Frage: Ich habe das "bequiet Dark Power Pro 530W" Netzteil, reicht das aus für eine HD 4870? 2 seperate 6-pol-Anschlüsse sind vorhanden, nur wegen der Leistung mache ich mir Sorgen.
245x35x120
@du: Blind? ^^
Und nun wieder mal "listen & repeat":
Noch eine Frage: Ich habe das "bequiet Dark Power Pro 530W" Netzteil, reicht das aus für eine HD 4870? 2 seperate 6-pol-Anschlüsse sind vorhanden, nur wegen der Leistung mache ich mir Sorgen.
Kommt auf dein System an. Nennleistung hat dein NT 440W. Wenn du zu viel Zeug drinnen hast kanns eng werden. Schreib einfach mal den Rest deines Systems !
Bei der Auflösung reicht eine 4870 bestimmt am besten nimmst du sogar ne 4850.