Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub das Thema PCGH und deren Benches hatten wir schon genüge... Irgendwie das komplette Gegenteil was bisher andere Seiten getestet haben Ein Schelm wer böses dabei denkt
Aber bei dem Pic in der Sig *hrhrh*
Ok dann spielt AoC, Mass Effekt und Assassins Creed einfach net, dann passts ja!
so hab die 4870 nun am start,
bilder und benches (verglichen mit meiner hd2900pro@xt) kommen heute evtl noch ,
mal sehen wie ich lustig bin^^
Ok dann spielt AoC, Mass Effekt und Assassins Creed einfach net, dann passts ja!
vorallem nehmen die tssaa,das nicht mal richtig funktioniert,pcgh sucht im endeffekt nach den schwachstellen der amd karten.die sind echt lächerlich.
Na super, genau das will ich net hören! Haste schon den Fix drauf?
weiß jemand, wann man ungefair mit den speziellen Versionen rechnen kann ?
OC und andere Kühler usw.
THX
Na dann hau mal rein
Interessiert mich doch sehr, vorallem wie es bei der Leistungsaufnahme aussieht, da die XT @ oc doch extrem Strom zieht.
weiß jemand, wann man ungefair mit den speziellen Versionen rechnen kann ?
OC und andere Kühler usw.
THX
Was meinst du genau, den letzten 8.7er Beta Treiber? Hab ich drauf, hier, als Bild im Anhang, schon mal ein 3DMArk Vergleich mit meiner alten G92 8800GTS.
Mein System sieht so aus:
Gigabyte GA-X38-DQ6
CPU Intel QX 9650 @ 3906.0 MHz
CPU FSB 434.0 MHz
Speicherbus 520.8 MHz
4 GB DDR2 @ 1042MHz 5,5,5,15
DIe ATI 4870 lief auf Defaultwerte, die G92 GTS war übertaktet mit GPU Takt 756 MHz, Shader Domain 1890 MHz, Speichertakt 1053 MHz.
vorallem nehmen die tssaa,das nicht mal richtig funktioniert,pcgh sucht im endeffekt nach den schwachstellen der amd karten.die sind echt lächerlich.
Jepp, meinte ich. Ist die echt wieder so heiß? Wärmt sich Dein Gehäuse stark auf? Thanx.
ich mach mich jetz los,
werd aber wohl erst nach dem fussball mit benchen etc anfangen.
@hamell: Sieht nicht schlecht aus, es gibt aber auch bessere. Sch au dir mal das Maximus Formula an, des ist anscheinend für cf sehr gut geeignet.
ist folgendes board für EINE 4870 empfehlenswert?? MSI P45 Neo-F
http://www2.hardwareversand.de/artic...22022&agid=659
und welches netzteil benötigt man?? (watt)
So Jungs da einige die GPu haben wird es wohl Zeit einen eigenen Thread zu eröffnen soll ich oder hat ein andere Lust dazu, Zocker28 -derguru ?!