ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH WILL NE 4870 WO KANN ICH DIE KAUFEN ÜBERALL AUSVERKAUFT *wein* *schluchz* *heul* *emo sei* *selbst schlag + ritz* *verdammt sag* *hat keinen sinn mehr sag*

Wohnst du in einer stadt?Bei mir beim Händler gibts eine 4850 schon für 145 E ohne versandkosten.DIe 4870 soll bald auch kommen.Guck lieber erst beim Händler bevor du über inet bestellst.;)
 
@wizpil

meiner meinung nach ... warte dann mal lieber auf die x2 .....deine karte is doch noch schick :)


wäre glaube ich sinnloses geldausgeben...
 
ja bei meinen händlern unter anderem promarkt , mediamarkt, atelco gibt es keine :(
 
@wurst888, auf ebay gibt es ein paar 4870er, eine sapphire z.b. fuer 243€ sk, lieferbar ab 01.07. (das der nachteil) ;)

nur nach anfang juli wird die sicher in ausreichender menge verfuegbar sein, und hey, du bist nun einige jahre ohne 4870er ausgekommen, die paar tage schaffst auch noch
 
Das Hochdrehen passiert doch nur im Bootvorgang, oder nicht?!

Ne, wenns der im Spiel warm wird drehts auch hoch, und da meine Kiste sonst ziemlich leise ist und der Raum hier auch störts :)
Unter AoC z.b. wirds schon 90° warm und orgelt dann halt auch zum abkühlen.
Grad bissl durch Tarantia gelaufen in AoC, also extrem viel Unterschied merk ich nicht zur 8800gts512 irgendwie, hab mit der 4870 meist so 30-40fps da und das bei 2xmsaa 1680x1050 im ccc alles auf anwendungsgesteuert.
 
Ne, wenns der im Spiel warm wird drehts auch hoch, und da meine Kiste sonst ziemlich leise ist und der Raum hier auch störts :)
Unter AoC z.b. wirds schon 90° warm und orgelt dann halt auch zum abkühlen.
Grad bissl durch Tarantia gelaufen in AoC, also extrem viel Unterschied merk ich nicht zur 8800gts512 irgendwie, hab mit der 4870 meist so 30-40fps da und das bei 2xmsaa 1680x1050 im ccc alles auf anwendungsgesteuert.

Stadt = CPU Limit? Ich frage mich das immer wieder...
Mit der GT auf 702Mhz hatte ich in Tarantia stellenweise nur 20fps oder weniger...
 
Flying haste schon OC probiert ? 790/1100(4400 real:asthanos:) sollen ja gehn ^^
 
Steht alles in meiner Signatur, ist eigentlich auch alles auf dem neuesten Stand (von den Treiber-Versionen mal abgesehen). ;)

Aber kurz und schmerzlos:
P35 Mainboard mit:
- 2x2GB DDR666
- Core2Duo E6750
- 2 PCI-Karten
3 Festplatten & 2 optische Laufwerke
1 Kaltlichtkatode

Nix übertaktet. Also im Grunde nichts weltbewegendes. Dazu noch 5x langsam drehende 80er Gehäuselüfter, wobei 3 am Mainboard und 2 am Netzteil hängen.

Sollte im Limit sein, oder?

Boah was geht denn hier ab. -.-

Also, es ging um mein Netzteil, jemand sagte "is ok", ein anderer sagte "kommt drauf an, was du alles dran hängen hast". Und selbiges steht oben im Quote.

Weitere Meinungen sind gerne erwünscht.

Und an die, die ständig fragen, wo man die Karte herbekommen: www.geizhals.at/de oder eben google. :rolleyes:
 
so hab jetz die hd2900pro durchgebenched in:
trackmania nations forever
assassins creed
crysis
bioshock
Devil May Cry 4

+stromverbrauch

das selbe mach ich morgen mit der 4870,
hab da heute keine lust zu.

dann kriegt ihr die ergebnisse
 
Jemand nen Shop am Start , wo ich 4 x HD4870 bestellen kann und diese auch wirklich verfügbar sind ?
 
Moin,
habe die letzten paar Seiten überflogen aber nichts dazu gesehen:

Läuft die 4870 schon mit dem CAT 8.6 (Vista x64)? In den Releasenotes stehen weder 4850 noch 4870.
 
Boah was geht denn hier ab. -.-

Also, es ging um mein Netzteil, jemand sagte "is ok", ein anderer sagte "kommt drauf an, was du alles dran hängen hast". Und selbiges steht oben im Quote.

Weitere Meinungen sind gerne erwünscht.

Und an die, die ständig fragen, wo man die Karte herbekommen: www.geizhals.at/de oder eben google. :rolleyes:


Ich sage: Es reicht locker. Von deinem Rechner zieht ja quasi kein Bauteil wirklich viel Strom. Kauf dir die Karte, werd glücklich.

Aber diese Netzteilfragen kommen viel zu oft, ich glaube deshalb ist langsam kaum mehr einer gewillt, darauf zu antworten. Rauskommen tut dabei eh immer dasselbe: Der eine meint es geht, ein anderer vermutet dasselbe und wieder einer meldet Zweifel an. Im Zweifelsfall rigoros nach den Herstellervorgaben gehen, auch wenn die immer mit sehr billigen No-Name-Netzteilen rechnen.

Edit: Du kannst im Grafikkarten-Forum keine wirklich ernsthafte Diskussion führen, wenn schon die Bedienung von geizhals.de (mithin des Internets) und die deutsche Sprache die Leute zum Teil völlig überfordern. Du musst deine Erwartungen etwas herunterschrauben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann jetz HIS Karten kaufen.
Sind die schon besser als normale oder gibts kommt da erst ne andere Version raus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh