Hier der Thread, brauche eure Ergebnisse:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9393169#post9393169
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9393169#post9393169
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast es verdientWarum Ignoriert Ihr Mich ?
ICH WILL NE 4870 WO KANN ICH DIE KAUFEN ÜBERALL AUSVERKAUFT *wein* *schluchz* *heul* *emo sei* *selbst schlag + ritz* *verdammt sag* *hat keinen sinn mehr sag*
Das Hochdrehen passiert doch nur im Bootvorgang, oder nicht?!
ja bei meinen händlern unter anderem promarkt , mediamarkt, atelco gibt es keine
ICH WILL NE 4870 WO KANN ICH DIE KAUFEN ÜBERALL AUSVERKAUFT *wein* *schluchz* *heul* *emo sei* *selbst schlag + ritz* *verdammt sag* *hat keinen sinn mehr sag*
Ne, wenns der im Spiel warm wird drehts auch hoch, und da meine Kiste sonst ziemlich leise ist und der Raum hier auch störts
Unter AoC z.b. wirds schon 90° warm und orgelt dann halt auch zum abkühlen.
Grad bissl durch Tarantia gelaufen in AoC, also extrem viel Unterschied merk ich nicht zur 8800gts512 irgendwie, hab mit der 4870 meist so 30-40fps da und das bei 2xmsaa 1680x1050 im ccc alles auf anwendungsgesteuert.
Stadt = CPU Limit? Ich frage mich das immer wieder...
Mit der GT auf 702Mhz hatte ich in Tarantia stellenweise nur 20fps oder weniger...
Nen Unterschied solltest Du bei gewissen Games schon merken, denke aber mal das 500W zu wenig sind.
Hat niemand mehr den Link ?
mir hat google den hotfix geliefert...
btw. 11cm von pcie oberkante bis zum netzteil (cube eben) - reicht das?
mir hat google den hotfix geliefert...
Steht alles in meiner Signatur, ist eigentlich auch alles auf dem neuesten Stand (von den Treiber-Versionen mal abgesehen).
Aber kurz und schmerzlos:
P35 Mainboard mit:
- 2x2GB DDR666
- Core2Duo E6750
- 2 PCI-Karten
3 Festplatten & 2 optische Laufwerke
1 Kaltlichtkatode
Nix übertaktet. Also im Grunde nichts weltbewegendes. Dazu noch 5x langsam drehende 80er Gehäuselüfter, wobei 3 am Mainboard und 2 am Netzteil hängen.
Sollte im Limit sein, oder?
hey ich zock noch auf nem 17 zöller und will auch net umsteigen reichen da 512MB?
Jemand nen Shop am Start , wo ich 4 x HD4870 bestellen kann und diese auch wirklich verfügbar sind ?
Boah was geht denn hier ab. -.-
Also, es ging um mein Netzteil, jemand sagte "is ok", ein anderer sagte "kommt drauf an, was du alles dran hängen hast". Und selbiges steht oben im Quote.
Weitere Meinungen sind gerne erwünscht.
Und an die, die ständig fragen, wo man die Karte herbekommen: www.geizhals.at/de oder eben google.