Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Performancerating sehe ich zwischen -1 bis 12% mehr bei der X2 ggü der 4850erja aber darum ging es ja nicht. es ging ja darum das die 4870 noch nicht ganz so schnell ist wie eine 3870x2 oder 2x3870. im gesamtergebnis von allen spielen und benchmarks, das sie in gewissen spielen besser ist sieht man ja an crysis. das versteht aber unser hd4870 freund ja nicht.
Im Performancerating sehe ich zwischen -1 bis 12% mehr bei der X2 ggü der 4850er
http://www.computerbase.de/artikel/...870/26/#abschnitt_performancerating_qualitaet
80er nie mals ...... nimm 120er , einer reicht eigentlich schon ... als Lüfter kann man nehmen die Loonys und dan runterregeln
Die Turbo Module sind ja auch 80er und die reichen(bei dern 88Gt), ob des beider 4870 auch der Fall ist weiß ich nicht, hör lieber auf Wahrheit!!
Dann hast du schlechte Montags Modele erwischt , meine Loonys hoer ich nichtjenau die geilen loonies, omg kauft euch lüfter die auch bei 12V leiser sind als loonies bei 7V
ich hab echt ein hass auf diese dreckslüfter
Mal schauen ob ich noch ein Bild finde .wieso loonys? ich hatte 2x80 noiseblocker drauf und habe nix gehört und die haben ordentlich welle gemacht. Oo ich habe das gemacht um alle 4 heatpipes abzudecken. achja 2x120 passt garnich rauf zu groß.
thx, welchen 120er denn?
Kugel- / Gleitlager?
plastik / ALU
Wieviel Luftdurchsatz mind.?
ok thx.
reichen 5V auch bei 850MHz (ich muss evt. die Spannung erhöhen)?
Saftiger Preis für den China Mist. 7€ ist so einer auf keinen Fall wert..Guck mal in der Bucht,
4€ sind ok.
Noiseblocker Blacksilent XL2 7,90€
Baugröße des Lüfter : 120x120mm
Drehzahl des Lüfter : 1400 U/min
Luftdurchsatz des Lüfter : 98 m³/h <-----wichtig
Geräuschentwicklung in dbA : 21 db(A)<------ dabei noch 5 db leiser
Yateloon 6,90€
# Technische Daten:Modell: D12SL-12
# Maße: 120 x 120 x 25
# Spannung: 12 Volt
# Drehzahl: 1350 U/min
# Airflow: 47.0 CFM / 79.9 m³/h<---- echt schwach
# Geräuschpegel: 28 dB(A)<----- etwas lauter
# Anschluss: 3pin
# Bronzelager
da würde ich nich überlegen
sry aber http://noiseblocker.de/de/documents/zertifikat_nb-multiframe_mf12_s2.pdf
das ist ein zertifikat vom TÜV. ist aber nicht aussagekräftig .
Na man kauft doch nicht bei Käseking .... es gibt die auch shcon fuer 3.33 ich such mal !
Hinzugefügter Post:
Wo haste das her ? ... wenn von Herstellern oder Produktbeschreibungen , dann kannste darauf den es gibt keine DIN nach der Gemessen wird
kann nicht jemand ein thread aufmachen wo man persönlich seine benchmark ergebnise posten kann? auch spiele etc. ich suche hier ständig in den ganzen seiten rum um nen ergebnis zusuchen um was zu vergleichen. das strengt langsam an, .
achja udn nur die ergebnise mittels bild, kein gefrage geflame etc. so eine art ansammlung persönlicher tests.
@ spezi, wieso keine yate loons ?
Kann Bitte ein 4870 besitzer nen Bios hochladen ?