Bringt der Treiber nun was? Gibts den auch für Vista x64?
Morgen kann ich hoffentlich mal ne 4870 bestellen....
Steht doch da für Vista 32/64
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nur weil ein paar "Freaks" ihre Karten übern Jordan geschickt haben wird die Sache mal wieder dramatisiert bis ins unendliche.
Wie viele Karten sind denn jetzt wirklich "gestorben"? 4...5 oder gar 6?
Das sind vielleicht 0,00001% von allen Karten die bisher ausgeliefert wurden und schon wird von einen "Massensterben" berichtet.
Meistens liegt das Problem nicht an den Karten, sondern an den Leuten die sie benutzen.
Also ich würd die Sache nicht zu ernst nehmen. War bei der 8800GT letztes Jahr ähnlich, da wurde kurz nach erscheinen auch promt von einen Massensterben berichtet.
Letztendlich war es dann doch nicht so schlimm wie es geredet wurde...
Mit einer einzelnen 4870 bist du ein Tick schneller als die GX2. Holst du dir eine zweite dazu, dann deutlich schneller.
Rüste doch auf, wenn du dir gleich zwei 4870er leisten kannst. Wofür die Eile, wenn du bei einer 4870 den Unterschied nur wenig merkst? Warterei hat den Vorteil, dass alles wieder günstiger wird.
Die GTX260 gibts es schon für 268€ (geizhals); mal sehen, wie das weiter geht...Naja ATI gewinnt am Markt,
Nvidia schwächelt mit der GTX-200 Serie
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1946690/nvidia.html
Frag mich ja echt wer wirklich eine GTX 260 kauft. Das könnten dann wirklich nur noch Fanboys sein.
Wenn eine 4870 nur noch 207€ kostet und wahrscheinlich nächsten Monat schon für 199€ zu kaufen sein wird.......
Da ist die GTX 260 für rund 300€ wohl völlig am Markt vorbei geflogen....
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a344451.html
Strategisch besser war auch erst der Launch der HD 4850 und dann der 4870.
Nicht wie bei Nvidia erst das "HighendModell" und dann den kleinen Bruder den niemand haben will.
Jemand ne Ahnung was bei der Sapphire 4870 Retail beiliegt?
naja damit meinen die user wohl eher, dass man die karte momentan nicht übertakten sollte, bis die ursachen aufgedeckt sind, bzw. bis die software angepasst/freigegeben wurde.
die xtremesystems haben es ja auf gut glück probiert, da braucht man sich freilich nicht wundern. dass 4karten einfach so im cf gestorben sind, muss auch nix heißen, nur gibts zu den 4850er karten ja schon mehr feedback beim oc, deswegen halte ich es derzeit für sinnvoller, die 4850 zu holen und in richtung 4870 zu übertakten
muss ja nicht gleich die rede vom massensterben sein, nur gibts eine warnung, dass das oc nicht funktioniert bis jetzt.
Powercolor HD4870 512MB DDR5 für 195,30€
http://www.preisroboter.de/ergebnis10067058.html
Wenn es dabei bleibt ist es auch OK. Ist auch sehr informativ wenn sowas ans Tageslicht kommt.
Nur einige nehmen die Sache dann zu ernst und es werden über die wildesten Ursachen spekuliert, was auch OK ist, aber die Sache nur unnötig hochschaukelt.
Ich würde mal ganz plumb darauf tippen das es ein Temperaturproblem ist...
Wie gesagt ich bezweifle das 2 4870 besser sind als eine fertig übertaktetet gtx280 habt ihr den test mal angeschaut.
nein ist es nicht siehe....
dieses bild
Wie gesagt ich bezweifle das 2 4870 besser sind als eine fertig übertaktetet gtx280 habt ihr den test mal angeschaut.
Ich dachte du hast schon eine bestellt?
Ich würde mal ganz plumb darauf tippen das es ein Temperaturproblem ist...
Boah extrem Overclocking hier das sind ja über 1000% Leistungssteigerung
Solangs nicht validiert ist siehts ja schon fast nach Photoshop aus