Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt doch, zwei mal storniert
Bei Mix z.B. heißt es jetzt anstatt 3-5Tage lieferzeit soll sie nun in 48h verfügbar sein.
Da gibts Karten für 207-215Euro, sehr angenehm!
Die Sapphire kann ich doch ohne Probleme nehmen, oder? Hieß ja mal da gibts keine Garantie, aber das müssen die hier in Deutschland machen, oder nit?!
Du weißt doch, zwei mal storniert
Bei Mix z.B. heißt es jetzt anstatt 3-5Tage lieferzeit soll sie nun in 48h verfügbar sein.
Da gibts Karten für 207-215Euro, sehr angenehm!
Die Sapphire kann ich doch ohne Probleme nehmen, oder? Hieß ja mal da gibts keine Garantie, aber das müssen die hier in Deutschland machen, oder nit?!
Hättest die bei MF lieber lassen sollen , die anderen Händler fangen an umzuschalten auf "Innerhalb v. 48 Stunden" das müsste theoretisch heissen das der Termin vom 30.06 bei MF stimmt und die Karten am Montag eintrudeln
Und 195....nur weil das mal ein Shop angibt?
Wie gesagt ich bezweifle das 2 4870 besser sind als eine fertig übertaktetet gtx280 habt ihr den test mal angeschaut.
2x4870 rauchen die 280 in der Pfeife.
Ich glaube zocker hat 2 x 4850 gepostet mit einem langsameren QuadCore (takt).
Wäre schöner wenn alle mal die validierten Links schicken könnten dann könnte man auch etwas vom System sehen....
Ich glaube zocker hat 2 x 4850 gepostet mit einem langsameren QuadCore (takt).
Wäre schöner wenn alle mal die validierten Links schicken könnten dann könnte man auch etwas vom System sehen.....
Wieviel waren das vor dem neuen Treiber?
Mich würde die Steigerung interessieren.
Kann mal jemand ne Single 4870 mit dem neuen Treiber testen?
So wie es aussieht hat ja die 4870 die 280 GTX praktisch eingeholt und das bei dem Preis.
Eigentlich bin ich mit meiner 8800 GTX zufrieden, es läuft alles recht flüssig, aber bei dem Preis juckt es mich echt in den Fingern.
Überlege aber auch noch ob ich auf die 1GB Version warten soll, da ich ab und zu auf nem FullHD Fernseher zocke.
Momentan aber eher gar nicht, da das Zimmer eh viel zu heiß ist.
Was mich noch interessieren würde, wieviel kühler man die 4870 durch den S1 kühler bekommt?
@ Odi waN
die 280GXT is auf dem Screenshot übertaktet!!!
3DMark Vantage sind auch keine Spiele.
Schau dir besser Spiele vergleiche an!
mfg BadBangie
Es gibt halt immer wieder Anhänger, die den völlig überzogenen Preis der GTX rechtfertigen wollen...
Hat der neue Treiber was gebracht? Jetzt mal ohne diesen scheiß 3D Mark
bin noch am Testen.
@ Odi waN
die 280GXT is auf dem Screenshot übertaktet!!!
3DMark Vantage sind auch keine Spiele.
Schau dir besser Spiele vergleiche an!
mfg BadBangie
Benutze zur Zeit noch eine 7900GTO, werde mir aber wohl die 4870 kaufen um damit meinen 24" befeuern zu können. Kann man ungefähr sagen, wie hoch der Performancesprung ist?
Habe die Grake jetzt seit Oktober 2006, wird also Zeit =)
Gut, man ist gespannt Auch was das Runtertakten der Karten nun angeht...klappt ja bisher noch nicht so prall?!
Das Runtertakten kann bei den 4870 auch nicht klappen, da im BIOS nichtmal die Werte hinterlegt sind. Da können noch 5 neue Treiber ins SCHLand gehen...
@zocker
Kannst du aml einen RBE Screen machen von einem 4850 BIOS?