Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht ihr euch den Stress mit der Wakü und Komplettkühlern? Einfach die rote Platte auf RAM und Spawas drauf (die gibts übrigens umsonst, die ist nämlich schon dabei) und auf die GPU einen Kühler drauf. Den Zern z.B. der kostet gradmal 20€. Wer 75€ ausgibt ist echt selber schuld, damit ist nämlich das Preis/Leistungsverhältnis wieder dahin...
Welche rote Platte meinst du denn ?
Danke für eine sinnvolle Antwort !
keinname
@Marie Power:
ääh sry aber bin grade en bisschen verwirrt
auf welchen meiner Beiträge bezieht sich das?
Kann es sein das irgendwann eine 4870 mit 512 Bit Interface kommt?
Von HIS vielleicht?
auf die hier:
Zitat von Jim_Knopf93 Beitrag anzeigen
Kann es sein das irgendwann eine 4870 mit 512 Bit Interface kommt?
Von HIS vielleicht?
Ich finde es total Schwachsinnig, wenn verschiedene Internet Seiten oder Zeitschriften immer 10x die gleiche Karte von verschiedenen Herstellern testen
Schon 2 mal gepostet aber mach ich halt nochmal. Auf dem Bild ist zwar eine 2900Pro abgebildet aber das Prinzip ist das gleiche:
Wäre doch mal eine Idee, das Bild auf Seite 1 als Vorschlag zur Wasserkühlung aufzunehmen.
Weil wir gerade bei der Kühlung sind...
meint ihr der AC S1 bekommt auch die 4870 gekühlt? Bei der 4850 ja schon mal ohne dramatische Temps passiv möglich. Passiv wäre natürlich der absolute Hit!
Wenn das mal jemand macht bitte posten!
Thx
jetzt sind meine karten von atelco um ca. 1 woche verschoben worden,jetzt hab ich auch keine lust mehr.ich warte jetzt eisern auf die 1gb version.
Naja Atelco und HWV, kennt man noch von HD38x0 Release
Schlaumeier !!!!
BTW: Anstatt dieser Antwort hättest schon mal ne URL reinhängenkönnen.