Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe meine Karten wieder etwas umgebaut. Habe die originale Bodenplatte genommen und den S1 Kühler draufmontiert. Spawa werden jetzt auch mit gekühlt.
hastn pic machen pls?
haste den spawa-kühler vom s1 verwendet?!?
Nein, man kann die Dollarpreise nicht einfach nach Kurs umrechnen. Da kommt noch 19% Märchensteuer und Zoll hinzu. Man kann von ca. 450€ ausgehen.
Lies doch mal was da steht: Habe die originale Bodenplatte genommen und den S1 Kühler draufmontiert...
Wer bei Hardware wartet der wartet immer.
Klugscheißerspruch aber was wahres dran finde ich.
schwachsinn wenn es als geschenk deklariert ist zahlste nix drauf und ob zoll und Steuer drauf kommen ohne geschenkt muss net sein... jeh nachdem wie man luck hat.
Kumpel kriegt auch immer aus ammiland pakete und musste bisher net einmal zum zoll amt abholen
die ultra hat keine chance.
Aus welchem Material ist nochma die heatseak des rv770?
auf ne neue generation warten bringt evtl. nichts aber warten auf eine andere version...schon die gtx hatte 768 mb von den neuen ganz zu schweigen.
auch wenn das speicher management bei ati besser ist, die blockbuster games in hq werden sicher die 512 bald an ihre grenzen bringen.
Die 1GB soll wohl am 8 Juli kommen^^.
Hier schon jetzt:
http://www.austin.net.au/ProductList/ProductDetail/tabid/104/ProductCode/GC48701GGI/Default.aspx
Schöne theorie und links vorhanden?
Vor allem bei hohen Auflösungen.
Wenn dem so iist wandert in meinen Hauptrechner auch ne ATi .)