speedlimiter
Semiprofi
da ich gerne benche, zählt jeder Punkt. Und ich muss meinen eigenen Rekord schlagen
Für Games sind die Punkte natürlich eher egal.
Wer OCed denn heutzutage noch? Nur Leute die ES nicht haben. Total out dieses Geclocke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ich gerne benche, zählt jeder Punkt. Und ich muss meinen eigenen Rekord schlagen
Für Games sind die Punkte natürlich eher egal.
Wer OCed denn heutzutage noch? Nur Leute die ES nicht haben. Total out dieses Geclocke.
Vielleicht kommt ja auch bald ein Wettkampf wer schafft mit den wenigsten Vcore die meiste Leistung
Naja morgen kommt meine 260GTX und meine 4870 dann schau ich mal.
Das sehe ich auch so, ich hab ja mit meiner alten 2900Pro schon 11k Punkte im 06er und das mit nem DualCore
Wenn du gerne 3dMark06 benchst würde ich eher schauen das man einen QuadCore soweit aufmotzt wie möglich.
Die 20k Marke bekommt man auch schon mit einem 4,2GHZ Quad und einem 3870 Crossfire.
Wirklich Grafikkarten orientierter arbeitet der Vantage
Feuchti mach ma benches... Fertig mit Boinc ^^ Hast ja schliesslich Urlaub *arrrg*
JUHU Supermax2003 Karte ist endlich da
Da hat Nvidia aber schnell die Preise gesenkt. Im EK gibts die MSI GTX280 OC Edition jetzt schon für knapp über 400,-EUR. Krasse Sache
So meine 4870 ist AUCH gekommen Sehr gutes Teil, bei Crysis von ner 88GTX@615/975 und 34FPS average auf 42fps average mit ner 4870
Jetzt fehlt nur noch ne zweite Karte...
Da hat Nvidia aber schnell die Preise gesenkt. Im EK gibts die MSI GTX280 OC Edition jetzt schon für knapp über 400,-EUR. Krasse Sache
Nvidia wird nen satten Verlust einfahren wenn das so weitergeht.
Wohl eher keinen Gewinn. Nvidia wird nur soweit runtergehen, sodass man die Entwicklunsg und Produktionskosten wieder einfahren kann, ohne nenneswerten Gewinn machen zu können.
Persönlich find ich diese Entwicklung gut! Für mich wird die GTX 280 günstiger und Nvidia wurde von ATI wieder wachgerüttelt, um demnächst wieder was neues rauszubringen und nicht dauernd Aufgüße und Refreshs...