ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neene ich mein im CCC bei Overdrive, wenn nämlich bis jetzt jede Karte die 790/1100 im CCC schafft dann ist die OC Version eh gaga, ABER wenn manche nur bis z.B 770/980 oder weiß der geiger kommen dann ist das wieder ne Option, sonst eher nicht.

na ich wart nochmal auf die anderen OC versionen, evtl. greift ja einer nach den Sternen (800+/1100+) ^^

ok dachte meintest die MSI-OC version

kann ich dir leider nicht beantworten, habe noch keine (normale 4870) sollte aber kein problem sein

naja bin sowieso erstma unterwegs, viel spaß weiterhin! und lasst mir noch ne karte fürs WE da :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laufen die geregelt? mit den gehäuse testen die auch flugzeuge auf aerodynamik oder was? ;D

Die Nanoxia laufen mit ca. 1000 U/min

Habe jetz mal den Lüfter auf 30% = 1800 U/min is bissl laut, Temp aber um die 65C, ich hatte ihn kurz auf 40% = 2600 U/min das ist aber unerträglich laut !
 
So meine Sapphire 4870 light Retail ist da.

Mit Control-Center OC läuft sie an dessen Maximum 790/1100Mhz stabil.

Muss nun mal schauen, mit welchem Tool es weiter zu takten geht (RivaTuner und AtiTool funzen nicht !)
 
Wie viele U/min hat man bei 50% ???
 
Ja habe es gerade getestet, ich dachte ein Staubsauger ist an gegangen, aber ne es war mein PC :d

Super Karte, aber der Kühler ist Müll !!!
 
die ist interessant

fragt sich bloss was die im Bios verändert haben *Lock free Bios ? :drool:


HD 4870 "Performance Edition"

PREIS IST AUCH NOCH GUT

Nichts außer die Taktraten mittels RBE verändert ;)was jeder kann und kostet auch nicht 30€ extra.Kack Laden ist das hab die damals mal nur auf einige Fehler aufmerksam gemacht per Mail und wurde direkt Beschimpft.

Daher ist der Laden sowieso gestorben bei mir.
 
Nichts außer die Taktraten mittels RBE verändert ;)was jeder kann und kostet auch nicht 30€ extra.Kack Laden ist das hab die damals mal nur auf einige Fehler aufmerksam gemacht per Mail und wurde direkt Beschimpft.

Daher ist der Laden sowieso gestorben bei mir.

oh äh das wär ja schade, na mal gucken was die anderne noch so alles anbieten werden
 
wieso soll der kühler müll sein der sieht doch schick aus

Klar, aber er ist für mein Empfinden sehr laut. Und kühlt nicht besonders toll !

Wenn ich nicht so ein Schisser wäre würde ich mir so ein AC drauf packen !
Aber die liebe Garantie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Idle bei mir 42C° bei 35% Lüfterdrz. hätte ich nur eine drinnen wäre das im Idle gut meine 2. die oben drüber sitzt bekommt natürlich noch warme luft von der darunter ab deshalb ist die bei 55-60C° unter last stelle ich den Lüfter höher das geht auch noch. Ganz OK Ja die Liebe Garantie:love: Und dabei ist es heut mal wieder Sehr warm gewesen bzw. immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Sapphire 4870 light Retail ist da.

Mit Control-Center OC läuft sie an dessen Maximum 790/1100Mhz stabil.

Muss nun mal schauen, mit welchem Tool es weiter zu takten geht (RivaTuner und AtiTool funzen nicht !)

sehr schön :d

was ist alles dabei? ein Game? oder irgendein 3DMurks?

weiter takten geht ATM nur über Bios.

kann man eigentlich im CF jede Karte einzeln takten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nichts dabei. Nur die Kabel und Adapter sowie ne CF-Bridge.
 
@Optimus2384

Was hast du sonst so für eine Kühlung ???
 
Hallo, ein kurze Frage, weiß jemand ob es beim Lieferumfang der einzelnen Hersteller unterschiede gibt ? Gibt's irgendwo Software oder Games mit im Lieferumfang ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh