Durchs öfter posten wird der alte Sample Treiber auch nicht neuer
Es bleibt der Sample_R700 8.52 vom 25.6., auch wenn die Seite es gerne anders verbreiten möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich schon Info bzw kann jemand aus Erfahrung sagen, wann denn die ersten 1gb oder zumindest OC Modelle der 4870 auf den Markt kommen werden?
Bin nämlich die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir jetzt die "normale" 4870 bestelle oder ob ich evtl noch bissl warte und dann gleich die überarbeitete bestelle.
Bei mir drängt es momentan nicht wirklich, das heißt ein paar Wochen oder vielleicht auch 1-2 Monate könnte ich mich gedulden.
Wenn die Dinger aber schätzungsweise erst im viertel Jahr oder noch später kommen würd ich jetzt zu greifen, so lange würd ich nich mehr warten wollen...
Gruß, Loide
Wünsche bzgl. Benches? Alle Karten sind noch da. Nur Tri-CF zickt ganz schön. Würde ich dann heute abend machen.
Keine 4850?Wünsche bzgl. Benches? Alle Karten sind noch da. Nur Tri-CF zickt ganz schön. Würde ich dann heute abend machen.
Hmm is wohl irgend wie unter gegangen, ich probiers einfach noch mal, sry ^^
Als OC hab ich jetzt als einzige die von MSI entdeckt, die hier auch gepostet wurde. Aber soo die Welt is das ja noch nich... Gibs evtl noch andere?
Kann man schon absehen wann denn die 1gb, die x2 oder ne "richtige" OC aufn Markt kommt?
HD4870 & HD470 CF:
Crysis mit 8x schneller als mit 4x?
und mit 16x noch schneller ...
Wünsche bzgl. Benches? Alle Karten sind noch da. Nur Tri-CF zickt ganz schön. Würde ich dann heute abend machen.
Ich hätt gern die Werte für Crysis@veryhigh CPU bench. Das noch in meinem Thread posten wär fein.
hat ma einer ein gutes Review vom Accelero Twin Turbo?!?
Hmm, laut zocker28 gings mit 4850 & 3870. SchadeCrossfire 3870 und 4870 geht nicht. Ich habe nun beide Brücken drauf und der Punkt wird nicht freigeschaltet. Schade eigentlich. Habe auch im Crysis Bench getestet.
Ich hab mal wieder ein komisches Problem. Wenn ich meine Monitor ausschalte und danach wieder einschalte erhalte ich immer eine Fehlermeldung vom Treiber:
Ich benutze einen HP2207h der über den HDMI Adapter einer HD2900XT (sind doch die selben wie die bei der HD4870, oder?) und das beim Monitor beiliegende HDMI Kabel. Wisst ihr vieleicht, wie ich das wegbekomme?
So hab jetzt alles bestellt:
Thermaltake Armor mit eingebauter Wakü
ASUS Formula Rampage X48
4GB Corsair Dominator Twin2x 1066
2 x MSI HD4870 OC
Samsung F1 750 GB
LG Blu ray laufwerk
Cooler Master Real Power M 700W
Intel Q9450 boxed
Kann dann nächste woche paar benches machen 1920*1080