Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das auch sicher und verursacht nicht wieder solch Karten ausfall wie bei de 4850?
ich weiss net ob die cpu vll sogar limitiert
@webwilli
wurde doch schon zig mal gesagt unter anderem auch von zocker ..... für CF ist vista fast pflicht mach deine externe vista platte einfach zur hauptsystemplatte
@webwilli
wurde doch schon zig mal gesagt unter anderem auch von zocker ..... für CF ist vista fast pflicht mach deine externe vista platte einfach zur hauptsystemplatte
ich habe gesehen das es bei ATI.de garkeine treiber für die 4870 gibt, wo gibt es diese?
Und wenn CF nicht funzt, zocke ich eben mit einer Karte. Ist auch schnell genug. Hauptsache 3DMark läuft im CF
ich habe gesehen das es bei ATI.de garkeine treiber für die 4870 gibt, wo gibt es diese?
kommt drauf an mit welcher auflösung du spielst.
sers,
überleg meine 8800gt durch eine 4870 zu ersetzen. mich würd nur interessieren ob da mein intel e6750@stock ein wenig unterdimensioniert ist oder ob beides anständig harmoniert.
alternativ könnte dann ja auch ne 4850 ausreichen.
So mal nen Bild , man sieht aber nicht viel, hab jetzt auch kein Bock die Karte wieder aus zu bauen
jo auf 3,66ghz hatte ich ihn schon. mein aktueller lüfter des kühlers ist aber defekt deswegen läuft die cpu atm @stock(boxed kühler).
ich stell mir halt nur die frage ob es sinn macht sich jetzt eine 4870 für knapp 200€ zu kaufen die eventuell zu "groß" für meine cpu ist.