BlackPrince
Enthusiast
und auch für die 4850 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ouw..... Jo da haste einiges drann ^^
Da ist aber nicht der 8.7 zu finden sondern 8.511.
hi all,
also ich hatte eine 8800gt alphadog von xfx und bin nun auf eine sapphire hd4870 umgestiegen...ein unterschied wie tag und nacht.
die grafik sieht exzellent aus (1680x1050) auch die farben sind viel kräftiger als mit der 8800gt.
von der leistung bin ich ehrlich gesagt überwältigt und das zu dem preis.
allerdings habe ich auch ein problem mit der temperatur. das ding wird einfach scheiss warm!
mit der abhilfe aus dem lüfterthread ist es erträglich...
aber: seit ich die karte drin habe, verschwindet meine maus im 3d-betrieb.
immer nach der gleichen zeit, so als ob sie zu warm werden würde.
die temps stimmen aber, laut gpu-z sind sie bei 40% nie über 60/65/60.
das tritt ein, wenn ich zb. cod4 starte - es läuft butterweich und ca nach 5 - 10 minuten ist die maus weg. dann ist sie nach einer windowsmeldung, neue hardware gefunden, wieder da, dann wieder weg, wieder da...
hat jmd. ein ähnliches oder das gleiche problem? treiber habe ich den 8.6er, den 8.6er mit hotfix und nur den hotfix ausprobiert. maus ist eine habu
...und gerade ist das ganze auch im normalen windows 2d-betrieb passiert.
sry - ich bin so frei und schreib das mal hier in den sammelfred mit rein.
greetz und danke euch
Ist nicht der final. Ist identisch mit dem sample_vista32-64_HD_4800_Series_5.
Gruß
GiGi
OK, die Probleme sind nun behoben. Im Moment ist geplant, den Treiber diese Woche intern noch zu testen und ihn am Montag auszuliefern, wenn es keine Schwierigkeiten mehr gibt. Der ASUS Treiber entspricht übrigens nicht der Catalyst 8.7 Final.
hat noch jemand den link zu dem bios mod von tomshardware??
@bulldog06[/URL]: Würde da den von der CD solange nehmen, sicher ist sicher, da ja MSI an der Karte rumgewerkelt hat.
mal sone frage reicht mein Nt um 2 4870er zu betreiben?
Meine andere hardware steht in der signatur
Reichen auch 500 Watt für 2 4870er ?