ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann bitte nochmal jemand das MSI OC Bios posten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT Anfang

@Blasius und Deine Sig!

Semantisches Äquivalent

OT Ende
 
MSI OC-BIOS: (Anhang)


Bitte schön!
 

Anhänge

  • MSI-OC-RV770.zip
    44,5 KB · Aufrufe: 40
Dancop, Geil ! Ok, das kannte Ich noch nicht, alles andere schon. Kann man ein paar Leute mit beeindrucken. Obwohl die nicht mal wissen, was Synonym heisst. Jedenfalls die Ich kenne (würg)

On TOP
 
Nochmal die frage, wieso kann ich mit meiner 4870 crysis auf 1680x1050 alles auf high mit ~40Frames zokken, aber sobald ich 2x AA an mache habe ich nur noch 5 Frames???
 
speicher voll würde ich tippen, oder aber es liegt am noch unausgereiften treiber.

aber crysis selbst ist ja auch schrott :) da wundert mich garnix mehr

hab auch ständig frame drops von 35 fps auf 18 fps ohne jegliche erklärung
 
Treiber Prob.
Kronos, du weißt ja der übliche wahnsinn...deinst., neustart, inst., neustart, neustart, check.
 
ja schon aber das war vor kurzem noch nicht! Und habe nix verändert??
 
speicher voll würde ich tippen, oder aber es liegt am noch unausgereiften treiber.

aber crysis selbst ist ja auch schrott :) da wundert mich garnix mehr

hab auch ständig frame drops von 35 fps auf 18 fps ohne jegliche erklärung

Nein, bei mir nicht, kann Crysis zwar nicht mit hoher FPS Zahl aber immerhin mit ca. 35 FPS mit 2*AA in High zocken (1680*1050). Ohne AA butterweich.
 
ja schon aber das war vor kurzem noch nicht! Und habe nix verändert??

jetzt sag nicht du hast 1.) den geilen S1 mit Turbo oder 2.) den tollen sample Treiber ?

Der Treiber ist wirklich nicht besonders, hatte lags in Crysis, aber erst nach Neustart. Habe den von Asus (5.11) installiert, bei mir läuft der super.

Zu 1.) ist genug gesagt worden. Bei manchen erst nach 3-4 Tagen.

Sorry. soll natürlich 8.51 heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles original! Keine sorge das bleibt auch so!;) Temps sind io bei mir,

Edge-Detect hat geholfen! Habe den Hotfix drauf!!!
 
Nein, bei mir nicht, kann Crysis zwar nicht mit hoher FPS Zahl aber immerhin mit ca. 35 FPS mit 2*AA in High zocken (1680*1050). Ohne AA butterweich.

ich zocke crysis very high 1920 * 1200 4 fach AA bei 35 fps, nur manchmal hauts ihn einfach so auf 18 fps runter dann ist es nimmer weich sonder derbe hackelig, wurde aber so schon von einigen beschrieben mit den frame drops
 
na hör mal, das ist crysis. manche sind froh wenn die das in 1024 zocken können, bei minimal details. Im ernst, mit 4*AA zieht es ganz schön runter. Das Game sieht aber auch ohne AA toll aus.
 
auch in 1920-1200 ist crysis auf einer hd 4870 flüssig treiber den 8,7 beta.im cros zoge ich es sogar auf alles very hi ohne probs bei 1920-1200.
 
ja aber wenn selbst im stehen die frames dropen ist doch was faul oder ;)

weil umgebung und beleuchtung ändern sich ned aber frames gehen urplötzlich um knapp 50% runter, und da ich einer der verschwöhrungstheoretiker bin schieb ich die schuld auf NV, die zahlen sicher Crytek ein nettes sümmchen das crysis auf ner ati, very high ab und an die frames runter dropen und der spielfluß gestört wird :d:d:d

und mal ehrlich aber wenn man mal very high mit 4 fach aa crysis gezockt hat dann will man nimmer mit weniger zocken ;)

http://www.paynis.com/test2/screenshots/crysis1.bmp
http://www.paynis.com/test2/screenshots/crysis5.bmp
http://www.paynis.com/test2/screenshots/crysis7.bmp

wenn man sich das mal ansieht ist das schon wirklich klasse

im übrigen das ist der verbrauch mit CF und nem OC Quad in Crysis

http://www.paynis.com/test2/verbrauch.jpg

also die packen schon ordenlich zu beim strom :)
 
im AA menü....da stand Box bei mir!!

Teste ich jetzt acuh mal!
Hinzugefügter Post:
Run #1- DX10 1680x1050 AA=2x, 64 bit test, Quality: High ~~ Last Average FPS: 35.44

Run #2- DX10 1680x1050 AA=4x, 64 bit test, Quality: High ~~ Last Average FPS: 31.21
Hinzugefügter Post:
Wie kann denn das sein???

Run #1- DX10 1680x1050 AA=8x, 64 bit test, Quality: High ~~ Last Average FPS: 26.08

Run #2- DX10 1680x1050 AA=4x, 64 bit test, Quality: High ~~ Last Average FPS: 20.93
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso habt ihr so viele frames?? Unter DX10 kann ich garnicht richtig zokken!
 
cyberport.de schrieb:
Dresden, 18.07.2008


Sehr geehrter Herr selloutkingz,

Wir danken fuer Ihre Bestellung und bestaetigen die Bestellung wie
folgt:

Bestellnr.: XXXXXXXXX

Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
1 2E99-038 1 Powercolor Radeon HD 4870 512MB PCIe 2xD 212,90
2 VERSANDP 1 Versandporto DE S1 3,99
------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: EUR 191,89

Spielspaß ich komme!:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh