ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab eine von sapphire und meist passiert so was 2 - 3 in Spielen (ca 1 Stunde)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne frage zu ati tool. solang da NO ERRORS steht ist alles im loot ? die ganzen gelben punkte delta of xxxxx sind irrelevant ?
Hinzugefügter Post:


wie werden denn die profile geladen ?

ok habs, man muss manuell die pfade ändern :)

ich habs noch nicht geschnallt:(
was muß ich ändern?
mit diepfade weiss ich nicht bescheid:(
ich habe die zwei exen 2d und 3d einfach auf den desktop kopiert und schalte nun manuell
ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute mal eine frage, aber welcher Auflösung lohnt sich CF eigentlich wirklich ?

Ist bei 1680x1050 CF sinnvoll bzw. kann man es nutzen oder bringt es absolut nichts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier die 2te Karte schon liegen, aber nach dem kauf habe ich mich gefragt hmm bringt das was ?

einbauen werd ich sie mal. Aber ob ich die drinlasse bleibt abzuwarten

Also wenn Du sie nicht mehr willst, weil es zu viel Leistung ist...probieren würde ich auch gerne mal! :fresse:
 
OMG. Erst denken, dann kaufen

War mir klar das sowas kommt. Ist wohl nicht dein Problem oder ?

Ich hab die karte hier im Forum gekauft. Falls ich sie nicht behalte
verkauf ich sie hier wieder. Großen verlust werde ich nicht machen.

Edit:

Also wenn Du sie nicht mehr willst, weil es zu viel Leistung ist...probieren würde ich auch gerne mal!

:d
 
ich habs noch nicht geschnallt:(
was muß ich ändern?
mit diepfade weiss ich nicht bescheid:(
ich habe die zwei exen 2d und 3d einfach auf den desktop kopiert und schalte nun manuell
ist das richtig so?

naja wenn du per doppelklick auf die datein umschalten kannst gut, bei mir ging es nicht so musste ich rightclick > eigenschaften > meinen pfad eingeben wo meine amdgpuclock.exe steht einstellen
 
kannst du doch bis zu einem gewissen Punkt im CCC machen

aber "nur" 790Mhz beim Core, und gerade dieser lässt deine FPS steigen. Den RAM sollte man nur heruntertakten, falls man den Stromverbrauch senken will.

- Core-Takt anheben = FPS erhöhen
- RAM Takt senken = Stromverbrauch senken (GDDR5 ist hungrig^^)
 
Ab 1000MHz am Ram bringt das Takten irgendwie nicht mehr viel!
Aber GPU, da machen sich 10MHz bemerkbar.
 
@Dancop ich kanns dir noch nicht sagen, ich hab heute auch noch einen neuen CPU bekommen den ich jetzt erstmal Testen und Stable bekommen will.
Danach gehts ans Testen des CF gespann.
 
Meint ihr die Everest Anzeige für VRM stimmt? Das wären ja die SpaWas...
Hatte während Crysis in Sphere 98° max laut Everest Log, idle sinds so 57°
 
Leute, das sind nur 2min :)

:bigok:
lowevl.png
 
Gibts eig. ein Prog, das die Vram-auslastung auch auf Vista x64 anzeigt?
 
öhm... Ich wollte grade mal das ATI TOol öffnen das hängt sich mal übelst auf... hat das sonst noch einer ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh