Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne frage zu ati tool. solang da NO ERRORS steht ist alles im loot ? die ganzen gelben punkte delta of xxxxx sind irrelevant ?
Hinzugefügter Post:
wie werden denn die profile geladen ?
ok habs, man muss manuell die pfade ändern
Leute mal eine frage, aber welcher Auflösung lohnt sich CF eigentlich wirklich ?
Ist bei 1680x1050 CF sinnvoll bzw. kann man es nutzen oder bringt es absolut nichts ?
Warum hast du dir eigentlich nicht einfach zwei HD 4850er gekauft?
Leute mal eine frage, aber welcher Auflösung lohnt sich CF eigentlich wirklich ?
Ist bei 1680x1050 CF sinnvoll bzw. kann man es nutzen oder bringt es absolut nichts ?
Noch so ein gefährdeter wie!
Ich hab hier die 2te Karte schon liegen, aber nach dem kauf habe ich mich gefragt hmm bringt das was ?
einbauen werd ich sie mal. Aber ob ich die drinlasse bleibt abzuwarten
OMG. Erst denken, dann kaufen
Also wenn Du sie nicht mehr willst, weil es zu viel Leistung ist...probieren würde ich auch gerne mal!
ich habs noch nicht geschnallt
was muß ich ändern?
mit diepfade weiss ich nicht bescheid
ich habe die zwei exen 2d und 3d einfach auf den desktop kopiert und schalte nun manuell
ist das richtig so?
Von den ATI Techdemos ist immer noch nichts zu sehen?
kannst du doch bis zu einem gewissen Punkt im CCC machen
Mir wär es extrem wichtig wenn einer von euch mal den Crysis Benchmark in 800x600 laufen lassen würde ( unter XP am besten ), ich muss ungbedingt wissen wie die Grafikkarte bei niedrigen Auflösungen skaliert
Danke im Vorraus !
Leute, das sind nur 2min
Was willst du denn mit niedrigen Auflösungen? Da limitiert der Prozessor nicht die Grafikkarte...