vinacis_vivids
Banned
Hm also mit meiner alten 8800er gts hatte ich nie ruckler feststellen können, lief immer alles butterweich.
Das Problem ist vor dem Bildschirm und nicht in der Karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm also mit meiner alten 8800er gts hatte ich nie ruckler feststellen können, lief immer alles butterweich.
kann man einfach das neue Bios mit Winflash rüberschieben ?
Zocker!!!!!!!!!
Wo bleibt das BIOS???
nicht mit MSI OC Bios
also nein.
also ich kann nicht auf meine Sapphire das OC Bios drauf hauen ? Warum denn ?
Ist das eigentlich bestätigt dass man mit dem Asus Bios dann im CCC höher takten kann?kA der Typ im XS war noch nich online
asooo
ich meine, ob ich mit dem "ATIWinFlash" tool das oc bios flashen kann ? Oder welches Tool eignet sich da am besten ?
ist ja gut..... Gibts wo eine Anleitung für Dos flash ?
USB Stick sollte auch gehen oder?Dann erstell mit Nero ne BootCD
Warum tut ihr euch die Laustärke mit einer speziellen Lüftersteuerung im Idle an um die Karte zu kühlen? Takte runter ist da doch die deutlich bessere Lösung weil nicht nur kühler sondern auch noch leise und stromsparend.
Warum ihr ne Lüftersteuerung im 3D braucht versteh ich auch nicht. Die Karten halten das aus und sollte doch eine Abrauchen, was meines Wissens zumindest mit dem standard Kühler noch nicht vorgekommen ist, habt ihr immernoch Garantie.
Ist das eigentlich bestätigt dass man mit dem Asus Bios dann im CCC höher takten kann?
@ ch4os:
von nvidia auf ati hilft nur neu aufsetzen, mit drivercleaner kommt man da nimmer weiter bzw. erhält man keine zufriedenstellenden ergebnisse.
Mit SP1 ist das eigentlich verschwunden!