Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausreden, immer nur Ausreden. Spaß.
Das wollte ich schon ewig mal fragen: Das Forum verkleinert die Bilder ja automatisch...warum verkleinert es die Bilder nicht gleich auf das von dir geforderte Maß?
Wenn der mit der roten Platte passt fress ich einen Besen
Weil die Bilder ja trotzdem erst in voller größe geladen werden müssen bevor sie von der Software verkleinert werden, damit bleiben trotzdem die langen Ladezeite für Leute mit nicht so schnellem Anschluss.
Wenn der mit der roten Platte passt fress ich einen Besen
Sind aber viele mit der Technik noch nicht so weit wie wir Und das Luxx soll ja allen Spaß machen
Es gibt wieder mal ein neues Review:
http://www.tbreak.com/reviews/article.php?cat=grfx&id=622&pagenumber=6
lohnt es sich eine übertaktete Version der 4870 zu kaufen??
lohnt es sich eine übertaktete Version der 4870 zu kaufen??
kann mir emd jemand pls ganz schnell sein bios von seiner hd 4870 am liebsten von powercolor...hochladen ode rmir schciken.. wo der lüfter gut einegstellt ist und auf ca 790/1000 weil ich gleich einen vmod durchfüren will
Nimm doch das MSI-Bios da dreht der Lüfter etwas höher am besten wäre das Bios von der ASUS Top aber die im XS haben sich noch nicht gemeldet
Wenn ich den PC an einen 94cm LCD FullHD anschliesse wieso stellt der nur auf 1280x1024 statt auf 1920x1080? Funktioniert ja alles ausser die Auflösung die will nicht höher gehen
Ja hab ich ja die ATI werben ja mit HDMI obwohl kein HDMI Anschluss dran ist sondern nur 2x DVI die man dann per Adapter verbinden kann wenn der Moni HDMI hat eigentlich unerklärlich Nvidia hat HDMI direkt dran an der Karte. Na ja so wie ich meinen 24 Zöller verbunden habe wo ich 1920x1200 habe, habe ich auch das mit den 94erLCD gemacht der zeigt aber nur max. 1280x1024 an allerdings hat der LCD kein HDMI sondern ein DVI eingang. Habe aber das selbe Kabel genommen.über welche Anschlüsse machst du das denn. Evtl. brauchst du für FullHD ein HDMI Kabel....kann ja sein.
Ja hab ich ja die ATI werben ja mit HDMI obwohl kein HDMI Anschluss dran ist sondern nur 2x DVI die man dann per Adapter verbinden kann wenn der Moni HDMI hat eigentlich unerklärlich Nvidia hat HDMI direkt dran an der Karte. Na ja So wie meinen 24 Zöller verbunden habe wo ich 1920x1200 habe habe ich auch das mit den 94erLCD gemacht der zeigt aber nur max. 1280x1024 an allerdings hat der LCD kein HDMI sondern ein DVI eingang.
geil ich glaube das is es core @ 815mhz .. und de rlüfter ist auch umgestelt
eh nein hab ich nicht nehme immer den linken wenn man von hinten auf die Graka schaut bei meinen 24 Zöller geht das nur bei den grossen LCD nicht aber gewechselt habe ich trotzdem nicht den Anschluss. hmmHast du beide versucht? Weil ich glaub dass nur eine Seite mit dem Adapter HD funzt