Ist es mit den 45k nicht viel zu klein um zu funktionieren?geil ich glaube das is es core @ 815mhz .. und de rlüfter ist auch umgestelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es mit den 45k nicht viel zu klein um zu funktionieren?geil ich glaube das is es core @ 815mhz .. und de rlüfter ist auch umgestelt
Echt geil, kannst du bitte mal ne kurze Anleitung geben wie du das gemacht hast? Meine letzte ATI war ne X1900XT.Geil! Das geht! Und Overdrive ist auch freigeschaltet und damit - theoretisch - Übertakten bis 900/1100 übers CCC möglich. Hab's jetzt nur mal übers CCC bis 830 Coretakt probiert, die Taktraten wurden laut GPU-Z tatsächlich übernommen. Muss ich morgen unbedingt genauer testen...
Echt geil, kannst du bitte mal ne kurze Anleitung geben wie du das gemacht hast? Meine letzte ATI war ne X1900XT.
Der Hotfix ist nur für den 8.6. Beim 8.7 ist der von Werk aus drin
Bei mir läuft das bios,ohne Problemme!
Max 70 grad bei 815/925
Bei CF, muss man die einzeln flashen?
Bei mir findet er nach dem flashen den ATI Treiber nicht mehr. Naja hab erstmal mein eigenes wieder drauf gemacht. Muß ich morgen nochmal in Ruhe testen.