Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar sind die werte im grünen bereich. aber auf längere zeit gesehen schränkt das doch die lebensdauer ein. oder nicht?
Kann man eigentlich bei Grid höchstens 8xmsaa einstellen, oder könnte man über den Treiber auch auf 24 kommen?
Bin ganz begeistert von der Karte, auch mit Stock Kühler. Habe die manuelle Lüftersteuerung per Profil gemacht und betreibe nun Idle @ 25% und Last @ 35% (danach wirds mir dann doch zu laut). Die daraus resultierende Temperatur ist jeweils 80-85°, was wie Le_frog99 sehr treffend sagt voll im Rahmen liegt. Wegen der Lautstärke muss ich aber mal sehen, ab 29% oder so höre ich die Karte klar als einzelne Schallquelle heraus. Scheue mich aber noch vorm Umbau auf einen S1, weil manche ja hier rumunken, die anderen Bauteile würde wegen fehlendem Luftstrom Hotspots bilden. Oder meint ihr zwei 120er auf 5v auf die rote Platte blasend reichen?
Wer bitte braucht mehr als 8xMSAA vor allem wenn man so schnell fährt. Da musst du ja die ganze Zeit langsam fahren, um einen Unterschied zu sehen. Und dann gewinnste keine Rennen mehr
Alternativ wäre da noch der Thermaltake DuOrb zu nennen. Wobei ich da bei den Kreuzhalterungen ein wenig wegpfeilen musste, damit diese auch zwischen die rote Platte passen...
...dafür liegen die Temps unter Last bei max. 75-86° (bisher nur in HL2 Episode Two bei 86°) und der Lüfter ist lautlos (7V)
Alternativ wäre da noch der Thermaltake DuOrb zu nennen. Wobei ich da bei den Kreuzhalterungen ein wenig wegpfeilen musste, damit diese auch zwischen die rote Platte passen...
...dafür liegen die Temps unter Last bei max. 75-86° (bisher nur in HL2 Episode Two bei 86°) und der Lüfter ist lautlos (7V)
hat ihr mal probiert den Speicher auf 1000 laufen zu lassen oder besser, das Asus Bios mit einem normalen Bios vergleichen
halt 815/925 Asus gegen 815/925 normalen Bios, dann kann man sehen was die Timmings wirklich bringen.
wäre SUPI
@ schlambi
"Kirsch"tomaten?
Edit: läßt sich der Core mit dem Bios besser übertakten????
Ich habe, bevor ich flashe noch eine elementare Frage!
Was muss von Atiflash auf die CD?
Ich habe eine Exe und eine .chg. Beide?
Dann nochmal, kann ich auch eine .bin flashen? Mein Bios ist ein bin-Bios, von gpuz ausgelesen!
Bitte um schnelle Antwort.
mhmm.. ich habe das bios mit gpu-z gesichert und dan verändert und wieda geflascht dieses bios soll aber fehlerhaft sein wnen man es mit gpu-z speicher.. gerade auch erst gelesen.. -.-