Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Dancop
Das ist kein Problem. Dann flashst Du wie von Archiee beschrieben, nur halt mit biosname.bin.
@Schlammsau
Der Dancop hat es im DOS geflasht, so wie ich und die meisten hier denke ich mal. Das flashen im Windows ist mir sehr unsympatisch, denke ich spreche hier für viele die das genau so sehen.
820/1100 war rockstable bei mir. Jetzt bin ich mit dem Asus Top schon den ganzen Tag mit 830/1100 unterwegs.Was habt ihr eigentlich für stabile OC Werte mit dem MSI Bios hinbekommen?
oc?hallo,
bei mir friert in letzter zeit das bild einfach ein.
Kann das daran liegen das die grafikkarte zu warm ist?
Danke hab das ASUS 4870 TOP BIOS jetzt auch über DOS geflasht, funzt auch wunderbar!
Gerade ne Stunde CoD4 gezockt, den Crysis GPU Bench laufen lassen, etc....
Das einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass die Karte im Idle und unter Last ein wenig lauter geworden ist. Dafür bleibt sie aber auch kühler.
Takte die Karte mal auf 200/250, dann läuft der Lüfter bei 20%! Also ist die Karte dann nicht mehr aus zu machen! Und Strom frisst sie auch noch weniger!
Ja, aber wenn du das sowieso machst, dann hörst Du die Karte doch gar nicht im Idle?
Was ist dann Dein Problem?
Klingt interessant.
Hab den S1 und 2 120er hier liegen, aber wenn der DuOrb da auch gute Leistungen bringt wäre mir der fast noch lieber.
- Wie laut ist der @12V?
- Wie siehts mit den anderen beiden Temp´s aus?
- Hast du vielleicht Bilder vom Umbau?
- Wie viel mußte ungefähr an den Halterungen weg?
- Willst du mich heiraten?
PS:. Ja, ja, Arbeit in der Pharmaindustrie macht doof...