Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn mich da auch nicht so aus, was ist denn schneller standard oder advanced?
Ok werd ich machen.Lass Standard an
Und auch hier die frohe Kunde: Die kleinen weißen Punkte in Crysis DX10 sind weg!!!
Ich hab den brandneuen 8.8 Beta (8.54) installiert. Installation verlief völlig problemlos bei mir. AA hab ich auch. Ich hatte vor der Installation in der .ini die fehlende Zeile ergänzt. Einfach vom 8.7-er rüberkopiert.
Flotter Treiber, dieser Beta 8.8. Teilweise noch flotter als der ohnehin schon flotte Cat 8.7.
Bin kurz vorm installn, welche zeile ? woher stammt die infos dafür ? nicht das ich dann kein AA hab
EDIT: Installiert, kann auch kein AA mehr auswählen.
Gibt's schon Neuigkeiten über den Stromverbrauch der Karte im idle Zustand mit diesem Treiber?
Die Information von der fehlenden AA Zeile stammt vom Ober-Mod spyre von Rage3d. Der weiß das, weil er ja Beta-Tester ist.
Die relevante .ini ist im \Packages\Drivers\Display\LH6A_Inf Verzeichnis und heißt CH_21649 Setup-Informationen.
In dieser Datei sucht man nach den Einträgen für die Karte, die man hat. In meinem Fall hab ich nach der 4800-Serie gesucht. Diese Serie wird in der .ini auch R7X genannt. Die betreffenden Einträge zur R7X findet ihr ziemlich weit unten. Ich hab den Anfang dieses Abschnittes kopiert und die zu ergänzende Zeile markiert:
[ati2mtag_R7X_SoftwareDeviceSettings]
HKR,, InstalledDisplayDrivers, %REG_MULTI_SZ%, atidxx32, atidxx64, atiumdag, atiumdva, atiumd64, atiumd6a, atitmm64
HKR,, GCOOPTION_DigitalCrtInfo, %REG_BINARY%, A3,38,61,C1,A3,38,61,B1
HKR,, GCORULE_FlickerWA, %REG_DWORD%, 1
HKR,, SMOOTHVISION_NAME, %REG_SZ%, "SMOOTHVISION HD"
HKR,, UserModeDriverName, %REG_MULTI_SZ%, atiumd64.dll, atidxx64.dll
HKR,, UserModeDriverNameWow, %REG_MULTI_SZ%, atiumdag.dll, atidxx32.dll
HKR, "UMD",GI_DEF, %REG_SZ%, 1
HKR, "UMD",AreaAniso_DEF, %REG_SZ%, 0
HKR, "UMD\DXVA",ColorVibrance, %REG_SZ%, "0"
HKR, "UMD\DXVA",ColorVibrance_DEF, %REG_SZ%, "0"
HKR, "UMD\DXVA",ColorVibrance_DE_MIN, %REG_SZ%, "1"
HKR, "UMD\DXVA",ColorVibrance_DE_MAX, %REG_SZ%, "100"
HKR, "UMD\DXVA",Fleshtone, %REG_SZ%, "0"
HKR, "UMD\DXVA",Fleshtone_DEF, %REG_SZ%, "0"
HKR, "UMD\DXVA",Fleshtone_DE_MIN, %REG_SZ%, "1"
HKR, "UMD\DXVA",Fleshtone_DE_MAX, %REG_SZ%, "100"
HKR,, VIDEO_NAME_SUFFIX, %REG_SZ%, "Avivo(TM)"
HKR,, SameOnAllUsingStandardInVideoTheaterCloneMode, %REG_SZ%, "1"
HKR, "UMD",ASTT_DEF, %REG_SZ%, 0
HKR, "UMD",ASD_DEF, %REG_SZ%, 1
HKR,, 3to2Pulldown_NA, %REG_SZ%, 0
HKR,, GI_NA, %REG_SZ%, 1
HKR,, AreaAniso_NA, %REG_SZ%, "1"
HKR, "UMD",AntiAliasMapping_SET, %REG_SZ%, "0(0:0,1:0) 2(0:2,1:2) 4(0:4,1:4) 8(0:8,1:8,2:16)"
HKR,, AAF_NA, %REG_SZ%, 0
...
hmmm hatte jetzt nen absturtz in Mass Effect mit dem neuen Treiber, Bild ist einfach stehen geblieben und ich musste nen reset machen. Falls das nochmal Passiert wechsel ich wieder zum 8.7 Final und warte auf den 8.8 Final.
*edit*
Bei mir kann ich auch jetzt kein AA auswählen im CCC
Nee echt, das gibts wirklich nicht...hat sicher niemand ne blasse Ahnung was das sein kann das die Grakas nach dem Kühlerwechsel eingehen oder? Gabs doch ber der 3870 schon teilweise mein ich?
das liegt an dem Scheiss AC Kühler der Dreck, das hatte ich schon mit der X2 damals ich könnte kotzen ey