ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol dazu muss den erstmal einer haben, der Depp da uploadet das Ding auf Rapidshare in 5 teile ich hab gradmal einen fertig :stupid:
Hinzugefügter Post:


Bin doch kein Hellseher :fresse:

Hab gedacht du hast ihn schon:d

Habt ihr kein Premium Acc?
Meiner is vor 4tagen abgelaufen:d:d:d:d

Kannst ja mal rumfragen, ob dir jemand seine login daten fürn PA gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch... Rapidshare.

Früher war doch alles besser^^ :d

Schaffst du es eventuell noch die Vista Treiber hoch zu laden oder soll ich lieber Schlafen gehen ??

der Pfosten hat alles in einer Paket gehauen, also das Paket ist 500 Mb gross und läd jetzt 5 teile bei Rapidshare hoch :grrr::grrr::grrr:

Ich kann leider nix hochladen, wieseo bekommen die bekloppten immer das schöne Zeug zuerst aber ne der läd den scheiss bei RS hoch :fire:

Ich hätte schnell nen Torrent erstellt, aber nöööö :stupid:
 
Gibt auch genug HTTP-Uploader, wo man Parts in der Größe am Stück hochladen kann und der DL-Speed die 1MB/s locker übersteigt... Was die alle so auf RS.com stehen, ist mir unklar.
 
Leute, ich lade den Treiber gerade mit meinem Premium account mit ca. 2 mb/sec

Ich werde die Treiber dann anschließend separat uploaden. Kennt ihr einen guten uploader?

Hab zwar die 4870 noch nicht, aber was solls, je früher ihr den treiber testen könnt, desto besser :d


edit: die 3 parts sind fertig. warten auf die anderen 2....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich werde die Treiber dann separat uploaden. Erst Vista 32, dann die übrigen. Wenn der Typ bloß endlich die anderen beiden Parts uploaden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit diesem amd tool geht das
 
Habe die Treiber nun heruntergeladen.
Muss euch leider enttäuschen: Kann die Treiber nicht separat hochladen, da das ein großes Treiberpaket ist, welches XP, Vista 32/64 Treiber enthält. Deshalb wird das hochladen wohl etwas länger dauern als geplant.
 
Habe die Treiber nun heruntergeladen.
Muss euch leider enttäuschen: Kann die Treiber nicht separat hochladen, da das ein großes Treiberpaket ist, welches XP, Vista 32/64 Treiber enthält. Deshalb wird das hochladen wohl etwas länger dauern als geplant.

Wir warten trotzdem gern :d
 
Update: Der Treiber wird in ca. 53 min online sein. Lade mit ca. 120kb/sec hoch. Mehr geht nicht :d

Edit: 20% sind schon hochgeladen Hoffe die Verbindung bricht zwischenzeitlich nicht ab ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb der Treiber 500 mb groß ist ist mir trotzdem ein Rätsel ??? Da muss ja jeder Treiber Xp 32/64 & Vista 32/64 einzeln 125 mb groß sein :stupid:
 
Weshalb der Treiber 500 mb groß ist ist mir trotzdem ein Rätsel ??? Da muss ja jeder Treiber Xp 32/64 & Vista 32/64 einzeln 125 mb groß sein :stupid:

Der ist eigentlich sogar noch größer. 600MB um genau zu sein :d
Ich hab ihn allerdings komprimiert auf 391MB, damit der Download für euch nicht zu lange dauert

25% hat er schon hochgeladen.

edit: 51%
 
Zuletzt bearbeitet:

thx

bin bei 33 %
Hinzugefügter Post:
Also ich glaube wir kommen dem Powerplay 2 immer näher und näher.

Mitlerweile zeigt GPU-Z dies an als Takt für den VRAM.
unbenanntzsl.jpg


Aber an den Temps hat sich nichts geändert, Watt Zahlen kann ich euch auch keine geben da ich kein Messgerät habe.

Der VRam Taktet Trotzdem mit 900 MHz auch wenn dort oben 500 angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal die bandbreite an. 64.Standard ist 113 oder so

Hab den treiber auch grad drauf.
 
aber dann müsste er ja 1000mhz haben um auf 112zu kommen.
 
Ist das ein neuer 8.8 beta? Dee 8.8 beta ist doch schon seid ner woche draussen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh