Hat einer einen Plan woran es liegen kann?
Welches OS? Welcher Treiber?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer einen Plan woran es liegen kann?
Windows XP 32bit und den 8.7 Treiber.
Edit: Das Große Package an Treiber ca. 36mb.
Hi, ich hatte das Problem bei meiner 4870 dass zwar beide 6pin stromstecker in der grafikkarte steckten, jedoch erreichte ich nur 50% der eigentlichen Leistung, egal mit welchem Treiber. Dann hab ich einfach mal Stromstecker an der Graka gezogen, kurz durchgepustet und nochmal draufgesteckt und jetzt läuft die Mühle auf 100%. Bei Kabelmanagement auch mal den stecker vom Netzteil ziehen und wieder reinstecken.
Meine HD4870 ist so richtig heiss im Nromalbetrieb schon @ 70°C , ist das bedenklich?
mit dem original Kühler ja. Ich versteh gar nicht warum sich alle so über den standard Lüfter der 4870 aufregen, meine gf8800 gts/640 wurde auch an die 90 Grad warm unter Last.
was haltet ihr so eigentlich von der msi hd 4870 OC Edit.?
wird die zu warm mit dem standard kühler dass man sich auf eine verringerte lebensdauer einstellen muss oder geht das noch? eventuell dann ram kühler dazu kaufen?
Die ist wohl immoment die beste 4870 die du für Geld kaufen kannst
Hat die beste Lüftersteuerung von allen 4870er, bleibt wesenlich Kühler und die lautstärke ist auch noch akzeptabel.
was haltet ihr so eigentlich von der msi hd 4870 OC Edit.?
wird die zu warm mit dem standard kühler dass man sich auf eine verringerte lebensdauer einstellen muss oder geht das noch? eventuell dann ram kühler dazu kaufen?
seit neuestem bekomm ich nachm zocken solche schönen streifen, die dann nit mehr weggehen. danach stürzt mein compi, meistens innerhalb einer minute oder zwei, ab! Seit neustem kann ich auch kein Furmark merh laufen lassen, weil da der Bildschirm nach 5 sekunden schwarz wird un der computer neu bootet..
graka: powercolor 4870 mit original kühler @konstante 50% lüfterrpm. original bios, nie geflasht
karte im arsch?
Fehlermeldungen beim Absturz, nen paar Angaben zum System? Ist das bei allen Spielen so
ne, ha bleider keien andere graka zur hand, nur ne billige radeon 9200 pci hehe
wenn ich wenigstens jemanden finden würde der hier in der nähe köln/düsseldorf wohnen würde mit ner 4870 würd ich gerne mal sehen wie die andere auf meinem system läuft
hallo, wer kann mir das ASUS TOP Bios posten, ich finde das irgendwie nicht....
waäre echt super