Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich sollte die cpu nicht so stark limitieren..
da muss noch irgendwas nicht stimmen.. solltest schon 1-2,5k mehr haben im 3dmark und crysis sollte unter 32bit, also nur auf high, auch sehr gut laufen.
Hallo,
ist das jetzt eigentlich sicher das der Final 8.8 Treiber mit PP2 am Mittwoch kommt?
übertakte den mal auf 4ghz. dürfte keine probleme bereiten
mir sit auch grade ein fehler aufgefallen... man beched ja normalelweise mit den Entry settings. ich habe mit Performance gebenched... waren mal locker 4000 punkte mehr drin... heute habe ich zeit zum oc'en
mfg
worin liegt der unterschied beim multisampling zwischen den stufeneinstellungen und den msaa modis? man kann ja aus -> stufe 1 bis 3 -> 2-8 msaa einstellen
11k pkt ?
ich habe fast 17k ...... CPU siehe Signatur
So bin fertig.
Hab im GPU: 7859 Punkte, im CPU: 14920 Punkte.
3D Mark Score: 8906 Punkte.
Also von Extreme zu Performance hat sich GPU verdoppelt aber an CPU hat sich nix getan. Sind das denn Werte die mit meinem System zusammenpassen?
Ich find das ziemlich schlecht wenn man sieht das man mit ner GTX280 über 22K Punkte hinbekommen hat.
Und nen 3,0Ghz CPU wird in den aktuellen Spielen auch nicht überfordert (außer Crysis...)
Hallo,
ist das jetzt eigentlich sicher das der Final 8.8 Treiber mit PP2 am Mittwoch kommt?
Ich find das ziemlich schlecht wenn man sieht das man mit ner GTX280 über 22K Punkte hinbekommen hat.
@Jake Dunn:
Es sind sogar über 32K Punkte hab mich da mit den Punkten von der CPU vertan die hat über 23K.
Guck mal hier:
http://service.futuremark.com/home.action;jsessionid=D87640C8AEEA05EC9E0F3F5A017CA349
edit: Aber dann waren es wohl mehr als eine Graka wie Shaneymac sagt. Ich halte es auch fütr unmöglich mit einer so viele Punkte zu erreichen.
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=7813437 und die 4,5 GHz die da stehen stimmen nicht
und das ist noch nicht das letzte Wort :P
Servus!
Gibt es mittlerweile einen vernünftigen Lukü für die 4870?
Also keinen Vortexx oder Accelero!
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt.
Die Kühlung von der HD 4870 ist doch vollkommen ausreichend.
Ich hab die auf 40% d.h. 2644rpm laufen und GPU ist im IDLE bei ca. 45°C.
Ja gut man hört die aber es ist nicht störend.