Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich schon Karten die mit dieser "Peltier-Element" -Kühlung versehen sind? s. news
Da hat wohl jemand nicht aufmerksam den thread verfolgt
furmark sowie der ati würfel unterstützen kein CF, wurde schon öfters im thread erwähnt
Und verstoß abändern!ah, ok =) wird in zukunft eingehalten ! ^^
Wieder eine 4870 non refe:
http://en.expreview.com/2008/08/18/gainward-unveils-their-latest-non-ref-hd-4870-512mb-gddr5/#more-656
Auszug:
"The card have dual BIOS, one is in default clock, core/memory runs at 750/950MHz, and its Overclock BIOS set the clock at 775/1000MHz. Other than normal Dual DVI output connector, the card equips a extra DisplayPort connector."
nix mit lecker
ein schöner ofen fürs gehäuse
Für was hat man einen LL Big Tower
wie sind eigentlich bei euch die erfahrungen mit dem ASUS TOP bios auf ner 'normalen' karte?? denn... ich mein eigentlich hat sie das gleich pcb, den gleichen lüfter nur ne andere steuerung oder haben die chips die besonders gut gehen? das würde mich ma interessieren. sonst pack ich mir das auch ma drauf
mir gehts ja auch um die lüftersteuerung von der ASUS top is die nich anders als bei der msi OC?