Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, ist mir aber ehrlich gesagt zu unsicher für einen dauerhaft stabilen Betrieb
Leider habe ich da schon andere Erfahrungen bei Freunden gemacht, die genau das Selbe dachten wie du und nachher war immer die Grafikkarte und das Netzteil defekt
Edit: Da du ein Corsair-Netzteil hast würde ich mal gerne von dir wissen ob du auch dieses raschelnde Geräusch bei deiner HD4870 unter Crysis hast?
Darum geht's doch auch garnicht. Es geht darum herauszufinden, ob das Rascheln / Pfeifen am Netzteil liegt, oder an der Grafikkarte.
habe in den letzten paar monaten drei systeme mit dark power pro netzteilen zusammengebaut und hatte/habe genau bei einem (beim 550Watt) das selbe pfeifen wie ihr unter 3d last(mit ner 8800gt)... bei mir fiepst das netzteil unter 3d last in so nem hochfrequenten ton der einem richtig auf die eier gehenn kann... habe das phänomen aber nur wenn meine karte übertaktet ist...
wie lange habt ihr den eure bequiet netzteile schon??
hab nämlich in nem forum gelesen, dass die erste charge an netzteilen dieser serie eben dieses problem aufweist... der user dort hat ne mail an be quiet geschrieben und die haben ihm sofort geantwort und gemeint das sie von dem problem wissen und er konnte sein netzteil tauschen und hatte das problem gelöst...
wie gesagt habe das problem auch aber nur bei meinem zuerst gekauften 550 watt dark power pro (habs anfang märz oder so gekauft als die teile neu raus kamen)... bei den beiden anderen 650 watt dark power netzteilen die ich später gekauft habe, tritt das problem nicht auf...
Aber mal davon abgesehen, wie lange dauert denn so ein Tausch? Tauschen die auch vorab? Ich will nicht wochenlang auf den PC verzichten müssen, vor allem, da demnächst die Vordiplom-Vorbereitung ansteht.
Also soweit ich weiß bietet be quiet bei der dark power serie in deutschland einen sofort & vorort umtausch an... mußt mal auf deren seite nachschauen... aber wenn du dir sicher bist das geräusch kommt von deiner graka wirds dir wohl nicht viel weiter helfen...
So ich hatte mal ne 4870, habe sie heute in meinen Wasserkühlkreißlauf eingebunden, da mir das Teil "Club3D DDO" viel zu laut war, schlauch vergessen fest zu ziehen puff, feierabend. Schnauze voll von Wasserkühlung an Grakas
Wenn jemand nen Aquagratix für ne 4 Phasen Karte sucht oder auch für die normale Hier
Was für eine soll ich denn nehmen, werd mal kulanz probieren kaufe in dem Shop sehr viel. Welche mit Stock kühler sind den Qualitativ, hochwertig?!?
Gruß
mal eine frage zum anschließen von zwei tfts:
wie kann ich es einstellen das ich entweder meinen 28" oder meinen 19 zöller ansteuer?
momentan habe ich es so das beide monitore geklont sind und das bild auf den 19er hin und her geschoben wird. will aber mit einem hotkey zwischen den beiden monitoren umschalten...
Hab ich doch gesagt?!