Adrianxx85
Enthusiast
Akasa nirgendwo verfügbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh oh, hoffentlich bekomm ich noch einen ab.Sonntag.Und es war grün.
MfG Andreas
Wenn das neue Bios drauf ist musst du sowieso neue Treiber installieren.mal testen... danach nochmal einfach Catalyst drüber oder den alten wieder entfernen ?
Wie hoch gut ist den das oc potenzial nun der 4870?? Meint ihr 830MHz GPU schafft die?
he is back
mhh, könnte klappen, aber da musst du evtl. sogar VCore erhöhen...
da muss man doch das Bios flashen!
Tool kenne ich keins!
Andere Frage:
Kann mir mal jemand sagen wie die bei PCGH bitte testen? Hab die heute mal durchgeblättert und beim Grakatest von denen is ne 8800 Ultra in COD4 schneller als die 4870 bei 1680x1050 4xAA und 16xAF, die haben doch einen an der Waffel oder hab ich da was falsche gelesen?
Andere Frage:
Kann mir mal jemand sagen wie die bei PCGH bitte testen? Hab die heute mal durchgeblättert und beim Grakatest von denen is ne 8800 Ultra in COD4 schneller als die 4870 bei 1680x1050 4xAA und 16xAF, die haben doch einen an der Waffel oder hab ich da was falsche gelesen?
Ich schätze, du kriegst mit den richtigen Spielen und Einstellungen auch eine 4870 bei 1280x1024 zum Schwitzen (24xCFAA, anyone?). Aber du hast schon Recht, grundlegend passt eine 4850 da bedeutend besser.
ja, reicht dicke. oder ja, sollte reichen, die 4870 wäre aber besser???
also dann doch eher die 4870 um ein optimales ergebnis zu erzielen. er zockt halt viel crysis...
Jau. CB bestätigt das auch bloß. Wer weiß, was da bei PCGH los gewesen ist.
Geht es nicht um die HD4870??? Die Tests bei PCGH sind nun mal egal!