Du irrst dich
danke für die info
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du irrst dich
1024x768, High, ohne AAAuflösung? High/Veryhigh? AA?
XPVista oder XP?
Da kauft man sich vor ein paar Monaten einen neuen Prozessor,der dann nicht mal für eine neue Grafikkarte reicht
Sollte ich dann den Prozessor übertakten? Reicht da der boxed Kühler für? Falsches Unterforum,oder?
Ich mache Benches grundsätzlich mit ausgeschaltetem Internet und Firewall und Virenscanner benutzte ich nicht,da lass ich lieber regelmäßig Spybot und Adaware durchlaufen.
Sorry aber das ist ja mal Quatsch!
Du kannst doch nicht zulassen, dass sich was bei dir einnistet nur weil du es dann wieder entfernen kannst. Das ding richtet vll schon schaden an in der zeit?!
Mein gott mach dir bitt einen Virenscanner drauf! Spybot und Adaware sammeln nur das auf, was dem Virenscanner durch die lappen ging!
Ich habe wegen dem Bios update mal eine frage an den Support geschickt ob danach wirklich die Garantie weg ist oder nicht.
Das Bios hat ja nur vorteile bessere Lüftersteuerung,
weniger Spannung usw. da sollte sowas ja elaubt sein vom Hersteller.
Ich habe wegen dem Bios update mal eine frage an den Support geschickt ob danach wirklich die Garantie weg ist oder nicht.
Das Bios hat ja nur vorteile bessere Lüftersteuerung,
weniger Spannung usw. da sollte sowas ja elaubt sein vom Hersteller.
Deswegen habe ich mal den Support ja mal angeschieben.Normalerweise ist ein Biosupdate immer mit einem Garantieverlust verbunden, so viel ich weiß.
Jedoch würde ich aber sagen, kann man ja nie nachweisen, ob das Bios nicht schon zum Kauf drauf war.
Dann dürfte man Mainboards ja auch nicht mit nem neuen Bios beglücken
Dann dürfte man Mainboards ja auch nicht mit nem neuen Bios beglücken
Beppy schrieb:Ich sage mal so fragen kostet nichts.
Ich würde es auch denn Hammer finden.
Hat nur vorteile da die Karte Kühler läuft.
Und wozu Arbeiten sie daran dann noch wenn es eh nur Arbeit macht und keine vorteile für sie da die Karten ja auch mit dem aller ersten Bios laufen.
Währe sehr unlogisch.
...
Entweder mann kann ordentlich Flashen oder nicht.
...
Das hat damit nichts zu tun, wenn man unter Windows flasht muss man nur einen Knopf drücken und hoffen dass kein Stromausfall ist. Und es gibt so oft Bitfehler, da kann sowas mal vorkommen, das hat nichts damit zu tun, ob man es "kann" oder nicht, da würde ich sogar fast sagen, dass so ein Kommentar quatsch ist. Deine Aussage klingt irgendwie Arrogant, wobei ich aber davon ausgehe, dass es nicht so gemeint ist.
Mich würde gerne interessieren, ob andere Biose z.B. von Sapphire auf meiner PowerColor ohne Probleme laufen, denn es gibt ja verschiedene zusätzliche Clockwerte und auch Spannungswerte, die meiner PowerColor eindeutig fehlen.
Es geht dabei um eine PowerColor HD4870.
Das hat damit nichts zu tun, wenn man unter Windows flasht muss man nur einen Knopf drücken und hoffen dass kein Stromausfall ist. Und es gibt so oft Bitfehler, da kann sowas mal vorkommen, das hat nichts damit zu tun, ob man es "kann" oder nicht, da würde ich sogar fast sagen, dass so ein Kommentar quatsch ist. Deine Aussage klingt irgendwie Arrogant, wobei ich aber davon ausgehe, dass es nicht so gemeint ist.
Mich würde gerne interessieren, ob andere Biose z.B. von Sapphire auf meiner PowerColor ohne Probleme laufen, denn es gibt ja verschiedene zusätzliche Clockwerte und auch Spannungswerte, die meiner PowerColor eindeutig fehlen.
Es geht dabei um eine PowerColor HD4870.
Soeben habe ich dieses neue Sapphire Bios auf meine Karte geflasht aber der Lüfter ist nun ziemlich penetrant von der Lautstärke her. Der dreht ständig hoch und runter.
Ist das nur bei mir so?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10215339&postcount=441
...nicht das die 66° nur ein Auslesefehler sind.