piet369
Neuling
was bringt denn das neue bios jetzt? inwiefern funzt da jetzt PP?
Da ist jetzt PP aktiviert und die IDLE Temperatur ist von79°C auf 66°C gefallen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was bringt denn das neue bios jetzt? inwiefern funzt da jetzt PP?
ok, ich hab diese MSI OC-Version, wenn ich da jetzt das bios flashe sind ja unter last wieder 750mhz standard oder? kann ich das bios irgendwie so verändern, dass PP funzt, aber unter load dann eben 800mhz coretakt laufen?
gruß
Sieht nicht so gut aus. Hast du die Karte übertaktet?
Ich hab auch nochmal eine Frage ...
Als ich meine Karte vor ca. 1 1/2 Monaten neu gekauft habe hat OC wunderbar funktioniert.
Jedoch kann ich nur noch auf Stock richtig spielen da sonst bei jeder kleinster Veränderung an den Mhz Clocks, egal ob Speicher oder GPU, dieser Fehler von CCC auftritt.
Beispiel bei Crysis W : ca. 5 Min. kann ich zocken dann kommt jedes mal diese Fehlermeldung.
Bei Stock-Settings kommt dieser Fehler nach 2 Stunden Crysis zocken kein einziges mal. :-/
Nein, das lohnt sich nicht. Entweder mit deiner Karte stimmt was nicht, oder dein System ist nicht optimal konfiguriert...
Hatte ich beim Kumpel auch mit der 4850... takte mal die CPU bissel runter oder guck ob du den PCI-e Takt fixiert hast auf 100Mhz. Kann ja nicht sein, dass sie mit Stock-Taktraten nicht richtig läuft. Bei ihm war es so, dass der E7200 mit 4Ghz und 1,3V 6h Prime durchgezogen hat und nach ca 10 min UT3 oder C&C3 kam der Fehler vom CCC und Windows "mussste den Anzeigetreiber zurücksetzen". Haben dann die CPU runtergetaktet, als er sogar mal nen Bluescreen gemacht hat. Seither gehts einwandfrei sogar mit 700/1080
Haste irgendwas sonst noch verändert? Ram? Lüftersteuerung der Graka? OS? Treiber?
Frage was bekommt ihr bei FurMurks an Ampere angezeigt ?
Ich hab 60,3A
die 4870er gibts jetzt übrigends auch bei saturn, für 199€ (die sappire version)
echt nett von saturn, ich würde aufjedenfall zugreiffen
die 4870er gibts jetzt übrigends auch bei saturn, für 199€ (die sappire version)
furmark umbennant ?
also furmark interessiert mih grad nicht ich will wissen warum die leistung nicht ausgenutzt wird und alles so ist wie mit der alten?? ich denek ich gebe sie zurück das kann doch nicht sein?
jetzt check ich gar nichts mehr!!! neuester patch in crysis grad drauf gemacht und nun endlich 45fps wo vorher nur 20 auf 1600er Auflösung und high aer es ruckelt immer noch??? was auch komisch ist es gibt immer bildfehler?? sowie im flugzeug am anfang da die lampen die leuchten einfach auf und das ganze bild wird so??
is wohl normal ich hab 60,5A
[url=http://www.abload.de/image.php?img=furmark_6min_2x92b9f.jpg][/URL]
Schick die Karte zurück, wenn du nichtmal ein Spiel auf aktuellen Stand bringst, ist bei dir Hopfen u. Malz verloren.
Und ja Furmark ruckt, das ist Normal!
O.k. Danke ich hab das ja mit der umbenannten exe. und der Normalen gecheckt und hatte gleiche Werte, ich dachte da wird gedrosselt ?