Adrianxx85
Enthusiast
sytem neu aufgestzt? ist der Treiber richtig installiert ? laufen andere spiele normal ? 3DM punkte? beide Stromanschlüsse angeschlossen? fürn shoter meiner Meinung ist auch 34FPS zu wenig ^^ und man merkt das es rückelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit ich den neuen Ati Treiber (8.9) drauf habe spinnt mein GPU-Z... die Taktrate wäre zwar sicher nicht schlecht aber glaubs doch nicht ganz
Hat das Problem noch jemand, dass das falsch angezeigt wird?
Seit ich den neuen Ati Treiber (8.9) drauf habe spinnt mein GPU-Z... die Taktrate wäre zwar sicher nicht schlecht aber glaubs doch nicht ganz
Hat das Problem noch jemand, dass das falsch angezeigt wird?
hallo,
habe nen komisches problem:
ich hab mir nen accelero S1 mit noctua 12cm lüfter auf meine 4870 1gb gebaut, sobald ich den rechner starte bootet er normal hoch ins windows (vista 64). kurze zeit nach dem anmelden bekomme ich nen bluescreen, und da steht irgendwas mit buffer und ATI. aber nur seit dem ich den Lüfter drauf habe.
habe im abgesicherten modus gestartet, mit driver cleaner die catalyst treiber entfernt, neu gebootet und neu installiert, aber ohne das catalyst control center. dann geht alles eigentlich alles ohne BSOD..
woran liegt das? gefällt dem CCC nicht dass der original lüfter nicht mehr vorhanden ist?
ich habe eben 3dmark 06 laufen lassen und die gpu ging nur auf 60° hoch, und die anderen sachen spawas und so waren nur bei 70°. und das obwohl der lüfter nur mit 45% und ca 700upm läuft. also alles im grünen bereich.
geht dass das man einen 12mm lüfter direkt an den 4pin lüfterstecker der graka anschliesst? was für einen lüfter bräuchte man da? irgendwas mit pwm?
oder gibt es einen kompletten alternativ kühler der direkt an die grafikkarte angeschlossen werden kann?
noch was... die karte FIEPT total laut. das fällt mir erst auf seit dem ich den leisen lüfter drauf habe, mit dem original lüfter hat man es nicht gehört. ist das normal???
schick sie zurück und hol dir ne gtx280, dann kannste deinen nick wieder ändern
habe mal direct x geupdated hat auch nix gebracht!!
Q zu hoch getaktet ? PCIe auf 100 MHz ? bzw 104 versuchen
Q--> Quad :P
hmm in meinem zweiten Pc läuft sie auch nicht richtig gibnt auch bluescreens!! das habe ich grade getestet echt komisch
naja ich habe dem shop geschrieben eine neue ist unterwegs sobald die da ist geht die alte ab nach hause.
glück im unglück ich bekomme von einem aus der straße (ist auch Pcfreak) ne GTX260 für 160 dann geht die hd so schnell wie möglich zurück.
Bevor du hier Bilder von deinem Rechner mit eingebauter HD4870 zeigst glaub ich dir eh nix. Vor allem weil der Shop dir eine neue schickt nur weil du zu wenig Fps hast. Zeig mal eine Kopie der Emails, die du geschrieben hast und was zurückkam. Und dann bekommst du auch noch eine GTX260 für 160€ von einem "aus der Straße". Und als ob du zwei PCs hast, kannst dir ja noch nichtmal einen richtig leisten. Du laberst hier wieder nur rum, fast 40 Beiträge in diesem Thread in 3 Tagen. Ich krieg schon wieder so einen Hals wegen dem Kerl
Vielleicht möchte er auch nur wissen was nach dem Kapitänleutnant kommt