Adrianxx85
Enthusiast
trotzdem jungs, bissl vom gas runterkommen :]
btt
btt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PowerColor 4870 PCS+ 1GB - Atitool "gelbe Grafikfehler".
Da habt ihr endlich das Video.
Wer hat es denn noch, außer Ich und HD4870?
http://www.myvideo.de/watch/5198325/PowerColor_4870_PCS_1GB_Atitool_gelbe_Grafikfehler
PowerColor 4870 PCS+ 1GB - Atitool "gelbe Grafikfehler".
Da habt ihr endlich das Video.
Wer hat es denn noch, außer Ich und HD4870?
http://www.myvideo.de/watch/5198325/PowerColor_4870_PCS_1GB_Atitool_gelbe_Grafikfehler
ich habe eine frage und zwar ich kann ja die hd nach dem 14tage rückgaberecht einfach so zurückgeben ich will stattdessen eine GTX260 nehmen wenn diese bei ihnen bestelle per nachnahme wird diese ja wahrscheinlich schnell rausgehen und wenn die dann draußen ist schicke ich die hd wieder zurück und will dann das geld wieder haben.
> es kann nicht sein das ein neues produkt direkt nicht funktioniert selbst bei einem anderen Pc funktioniert diese karte nicht richtig.
Sorry, aber als Händler würde ich eine so verfasste Mail einfach ignorieren. Anstand, Höflichkeit und Kulanz in allen Ehren, aber wenn du dem Händler so einen Text zu lesen gibst, zeigst du ihm nicht nur ein Bildungsloch von der Größe des Pazifik, sondern auch noch keinen Funken Respekt. DU willst, dass die Umtauschaktion so gut wie möglich für dich abläuft, da ist es wohl nicht zuviel verlangt, sich mal ein wenig Mühe zu geben.
jm2c
Ist da auch dieser komsiche Plüsch ring???
Soll ich final 1.46 oder beta 1.59 nemen?
Von einem 15jährigen kann man offenbar nicht so viel erwarten... ich denke/hoffe mal dass er nicht auf ein Gymnasium geht, sonst wär das ein Armutszeugnis für die Schule...
Aber bin mal gespannt ob er sich dann wieder in GTX260 umbenennt...
meinst du wirklich der wäre schon 15?
Er ist 16.
Ich lade jetzt denn mal die Final Version runter.
Wie gesagt, ich hatte dir die aktuellste empfohlen, aber das geht in diesem Spam hier ja sehr schnell unter...
Wie gesagt, ich hatte dir die aktuellste empfohlen, aber das geht in diesem Spam hier ja sehr schnell unter...
Sowie unter final und beta:
Noch kein Support für 4xxx!
Wie heißt das Tool mit dem flauschigen Ring???
Ist da auch dieser komsiche Plüsch ring???
Soll ich final 1.46 oder beta 1.59 nemen?
Die neuste Beta.Die Final ist schon aus der steinzeit.
hallo hab da mal ne frage zu den VDDC Slaves, und zwar wie hoch darf ca die temp von ihnen gehen? sind bei mir manchmal 125° ist das normal? und was wäre das maximum beim ocen?
danke!
Meinst furmark?Habe beide probiert. > geht keine, vllt. wirklich wegen vista 64 bit.
Wie heißt das Tool mit diesem Flauschigen Ring??? Sieht so ähnlich aus wie Atitool.[/SIZE]
Lässt sich das Atitool 1.46 ohne weiteres in Vista 64Bit installieren?
Ka aber die PCS und Club 3d Oc haben irgend wie probleme mit denn vddc werten.DIe werden immer verdammt heiß obwohl die anderen temperaturen noch gut sind.Bei 115 C würde ich meine oc versuche lieber lassen.
das problem ist das sie im standardtakt werte von 125-126 grad erreichen. frage mich ob das vl auslesefehler sein könnten.
das problem ist das sie im standardtakt werte von 125-126 grad erreichen. frage mich ob das vl auslesefehler sein könnten.
jaja natürlich unter furmark vollast