Blasphemist
Neuling
Ich glaube aber kaum, dass die Werte richtig niedrig sind. ich würde gerne 250/300 im Idle haben.
MFG
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann soll der kommen?
wäre gut wenn man zw. 2d und 3d profil unterscheiden könnte.. sonst ists nichts tolles.
Ich habe bei Assasins Creed entweder immer 60FPS oder 30FPS.
Ist das nicht komisch? Nie was dazwischen, wenn ich Vsync aus habe, immer so 70-78 und ebend 30fps.
Ist das normal?
Bei 60fps dreht der Lüfter der Graka auch lauter, taktet sie denn höher?
Ist das bei euch auch so?
Ich habe bei Assasins Creed entweder immer 60FPS oder 30FPS.
Ist das nicht komisch? Nie was dazwischen, wenn ich Vsync aus habe, immer so 70-78 und ebend 30fps.
Ist das normal?
Bei 60fps dreht der Lüfter der Graka auch lauter, taktet sie denn höher?
Ist das bei euch auch so?
Wenn die Karte die 60Fps nicht schafft, schaltet sich die Vsync auf die Hälfte runter...
Das ist nicht von einem Spiel abhängig, das liegt direkt an Vsync, da gibts keine 46Fps z.B., nur 60, 30 und dann evtl 15(da bin ich nicht sicher), deshalb empfiehlt es sich bei unter 60 Fps evtl Vsync zu deaktivieren. Natürlich kanns hier trotzdem an Videosequenzen liegen.
Wenn die Karte die 60Fps nicht schafft, schaltet sich die Vsync auf die Hälfte runter...
Das ist nicht von einem Spiel abhängig, das liegt direkt an Vsync, da gibts keine 46Fps z.B., nur 60, 30 und dann evtl 15(da bin ich nicht sicher), deshalb empfiehlt es sich bei unter 60 Fps evtl Vsync zu deaktivieren. Natürlich kanns hier trotzdem an Videosequenzen liegen.
Nein ich beziehe mich auf ingame Grafik keine Cutscenes, normalerweise dürfte es keine Frames zwischen 30 und 60 geben bei Vsync, es sei denn es ist nicht aktiv.
Nein ich beziehe mich auf ingame Grafik keine Cutscenes, normalerweise dürfte es keine Frames zwischen 30 und 60 geben bei Vsync, es sei denn es ist nicht aktiv. Bei nem 60Hz Monitor.
...oder er hat die 30Fps in einer Cutscene, sprich nem Video.