Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich stehe wie schon des öfteren vor der frage ob ich mir eine HD4870 mit 512mb kaufen soll oder die mit 1024mb.
Im moment hab ich noch eine HD4850 512 mb drin wollte die aber austauschen. Zocke eigentlich in 1800x1440 auflösung wenn mein neuer monitor da ist dann in 1900x1200.
Ist hier jemand von euch von einer HD4870 512mb auf einer HD4870 1024 mb version umgestiegen?
Moin!
Wollte jetzt mal auf meine Sapphire das neue Bios drauf machen.. geht das eig nur unter DOS mit STICK/DISKETTE oder auch mit WinFlash ? Weil ich hab das zuvor noch nie im Dos gemacht und hab angst das ich was schrotte^^
ich bekomme am Montag eine Sapphire (auf die Club bekomm ich keine Wakü), muß man das neue Bios flashen, bzw. was ist an dem Bios geändert.
mhh relativ wenig punkt mit der 48, unter xp habe ich 1k punkte mehr ^^
Tja Vista ^^
Ich frag lieber nochmal ehe es hier unter geht..was macht das Bios scheinbar so wichtig...was ist anders?
Ich frag lieber nochmal ehe es hier unter geht..was macht das Bios scheinbar so wichtig...was ist anders?
@even.de: ich hab die hd für den test auf 830/1100 getaktet, warum hab ich bei beiden SM-tests weniger punkte als du?
Weil meine CPU mehr Power macht als deine schätz ich mal
wahrscheinlich Mem timings entschärft
wahrscheinlich Mem timings entschärft