Dominator18
Semiprofi
Du hast bestimmt vista 64 bit?Da funktioniert die att glaub ich auch noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo bekommt man das?
Aktuellste von googel mai 08.
Wie bekommt ihr die weiter runter ich bekomme meine nur mit dem Tool, auf 600 und knapp 700.
geht ja halt nicht mit diesen reglern.
Jo 850 mhz sind jetzt bei denn kälteren Temperaturen kein problem mehr wie es aussieht.Sag mal geht deine GPU wirklich bis 850? Das wäre ja wirklich fein.
Und warum genau regelst du im 2D-Modus auf 284/284. Geht das nicht weiter runter?
t.png[/IMG]
geht ja halt nicht mit diesen reglern.
Danke euch beiden echt super tool das klappt ja auf an hieb.
Nur zwei fragen bleibt ich habe bei cod4 oben rechts jetzt eine gelbe zahl wo für ist die gut?
Könnte die fps sein.
[...]
Ok dann kann ich die in cod wieder deaktivieren da sie wesentlich grösser ist.
VCore währe aber interessanter gewessen. Mal schauen ob die Karte auch mit der niedrigeren VCore läuft.
Danke aber für deine Hilfe.
Du hast bestimmt vista 64 bit?Da funktioniert die att glaub ich auch noch nicht.
Welche HD4870 soll ich nehmen? Möchte hinterher einen Wasserkühler drauf machen, von daher is die Kühlung nicht wichtig für mich.
Ganz wichtig ist: Sie muss dem Referenzdesihn entsprechen!!
Also die Karte muss das normale Layout haben, sonst passt der Kühler nicht drauf.
Zur Wahl stehen die Sapphire, die Xpertvision Sonic Dual, und ne PowerColor. Entspricht eine nicht dem Referenzdesign? Und sind bei einer irgendwelche Besonderheiten (z.B. Spiel im Lieferumfang o.ä.) ?
Wenn alle gleich wären würde ich die günstigste nehmen.
Ach und: Sind die 1024 MB Karten von Design her gleich wie die 512 MB-Karten oder sind mehr Ram-Blöcke darauf?
MfG,
viper
Edit: Okay, ich weiß jetzt, dass die 1GB-Karten die gleiche Anzahl an Ram-Blöcken haben.
Ich hoffe mal, dass eine der Karten von unter 220€ dem Referenzdesign entspricht... Sonst kann ich gleich die 1GB-Version nehmen...
schon , man muss nur ein programm namens "ready driver plus" installen. der schaltet das "erzwingen der treibersignatur" ab. läuft bei mir unter ultimate 64 perfekt.
edit:
zitat:
"Nachteil: Der Bootvorgang dauert etwas länger, da mehrere Routinen durchlaufen werden und dazwischen 2-3 Sekunden Wartezeit sind. (Damit kann ich leben)
Vorteil: läuft alles automatisch und ist Freeware.
Auf meinen 2 Rechnern funzt es einwandfrei.
Testet´s mal, vieleicht hilft´s Euch ja auch."
@Rediboy
Macht dieses Tool dann aber sicher KEINE Probleme unter Windows 64 Bit, oder sollte man dieses Tool besser meiden. +
Mein Problem: Mit Rivatuner bekomme ich eben die automat. Umschaltung von 2D/3D nicht hin, da hakt irgendwas, und daher möchte ich mit den ATI Tray Tools mein Glück nochmals herausfordern...
PS: Dies mit dem Bootvorgang wäre mir gleich, aber ansonsten Keine Probleme oder Schwierigkeiten unter Vista 64 Bit nach Installation dieses Tools?