Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Befehl hast du genau eingegeben?
Da wünsche ich dir dass du mehr Glück hast wie ich, bei mir hilft wohl nur noch ein Neuinstall vom OS, hab ich aber momentan nicht die Muse dazu.
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=2870419&postcount=1
Du musst 0 (Null) benutzen nicht O.C:\atiflash -f -p O Sapphire.bin
Du musst 0 (Null) benutzen nicht O.
http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectcat/cat,1/Weis einer wo ich Biosfiles für meine HD4870 bekomme ?
Super danke hat gefunzt
Hoffe jetzt läuft endlich Fifa 09 ohne abstürze und Freezes
Am bestens gleich eine Blind-Flach-Diskette einfertigen, dann brauchst nicht mehr Befehl tippen, und du hast Rettungswergzeug zu Notfall
Hoffe jetzt läuft endlich Fifa 09 ohne abstürze und Freezes
Naja Fifa 09 ruckelt bei mir auch kurz mal, obwohl ich Grid und COD4 in höchsten Details spielen kann
Bei Fifa gibt es nicht mal FPS einbrüche......trozdem ruckelts -.-
Man gut das ich es mir nur ausgliehen habe, ich warte auf PES 09!
EA hat mal wieder gute Qualität abgeliefert
mfg
Moe
Apropos Fifa.
Im Spiel kann man ja bedauerlichweise kein AA anschalten. Weiß der Geier was sich EA dabei gedacht hat.
Wenn ich AA allerdings im Treiber aktiviere, funktioniert es trotzdem nicht.
Kann einer Abhilfe schaffen?
Winflash sagt "Fehler in den Subsystem ID´s"
habe mal ne Frage bezüglich des Unterschiedes der Sapphire Karten:
Habe gesehen, dass die lite Retail mit der NR 20R endet und die Full Retail mit 40R, aber bei beiden Versionen gibts auch jeweils eine Karte mit der Nummer 11133-00-40R für 216,-€ und mit der Nummer 21133-00-40R für 229,-€
Meine Spekulation ist das es mit dem Bios zusammen hängt, dass die Nummer mit 2 beginnend schon das neue Bios mit PP ist und die andere die ältere sein wird, da für diese Karte Sapphire das Bios mit PP ja zur Verfügung stellt. Kann ich da richtig liegen?
Ich wollte mir nun doch endlich die 2. Karte bestellen und habe die Karte mit 1 beginnend.
Somit bräuchte ich quasi dann ja nur eine Karte flashen^^
Rechnung, oder Aufkleber auf der Karte
somit wäre meine Spekulation ja quasi bestätigt...was mich nur stört ist der Aufpreis von ca 15,-€ für ein neues Bios bei den neuen Karten