bricKed
Neuling
Immer wenn ich ca. 10min gezockt habe, tritt dieser Fehler auf.
Wisst ihr was das ist?
Kommt bei mir, wenn ich die CPU zu fest übertakte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wisst ihr was das ist?
Wisst ihr was das ist?
Wisst ihr was das ist?
Denn Bluescreen kriege ich nur ganz selten bei Clear sky.Kriegts du denn bei jeden Spiel?
Sapphire hat schon wieder ein neues Bios auf ihrer Seite. Vom 13.10.08. Ich habe es noch nicht getestet.
Habs drauf, ohne Probleme oder Verbesserung auf die Schnelle.Freiwillige vor!
Edit: Hab mal ne Mail an den Sapphire Support geschrieben, um zu fragen, welche unterschiede das neue Bios mit sich bringt.
Wisst ihr was das ist?
Freakfish: GPU-Z zeigt mir wie im Anhang zu sehen ist, nur 1,8 VDDC Current an, welches vorher bei 6,8 A lag.
1,8A sieht sehr gut aus. ich hab mit dem alten Standardbios und takten von 200/250 immernoch 9.48A stromaufnahme im idle..
eigentlich müsste die leistungsaufnahme dann ja um 80% gefallen sein..
(rechnung: (1 - 1,8A/9,48A)*100 = ca 80%
lol das was du mir in icq sagtest geht mit der hd4870 echt. Morgen kommen Bilder vom einbau usw. die GTX260 gehtzurück lol.(Ich kann mich nie entscheiden).
Erklärung:Statt geld zurück kam ne neue hd gestern und heute getestet.
die GTX geht unter .
Gruß
Mit KabelbinderJetzt ist für mich aber die frage,wie kann ich denn lüfter befestigen ohne schrauben?
Thx.
Ich warne euch alle schonmal vor. Wird nicht lange dauern, dann gehts wieder los. Azzzu ist schuld, beschwert euch bei ihm...
also in meinem System ist die GTX260 auch schneller als die HD4870. Die HD4870 ging bis 865/985hoch(PCS+).
Hatte ja erst ne kaputte, wollte geld wieder haben, die deppen schickten heute aber ne neue, also alles neu und getestet. Die HD ist bei mir lahmer in allen games gewesen. Deshalb verticke ich die nun in ebay.