Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay bei mir ist kein AA an , wirkt nur durch die hohe Auflösung besser. Na klar grade bei ATI gab es ja das Treiber Feature das Unreal Engine mit AA rennt.
ja ich will eigentlich schon, aber wenn ich nen fehler gemacht habe und se doch schneler wäre dann wärs ja blöd.
Ich kann nur hoffen, dass er uns jetzt endlich mal in Ruhe lässt hier. Das geht wahrscheinlich nur, wenn er hier von allen einfach nur ignoriert wird und alle aufhören ihn blöd anzumachen. Weil irgendwann wirds ihm dann langweilig und er kauft sich vieleicht eine GTX280, um dann andere User in einem anderen Thread zu nerven...
ja ich will eigentlich schon, aber wenn ich nen fehler gemacht habe und se doch schneler wäre dann wärs ja blöd.
Ruhig Blut. Schadest dir nur selber, deinem Herz tut das nicht gut^^Wenn du dich erinnerst, am Anfang habe ich meine Wortwahl gegenüber ihm durchaus überdacht. Aber jetzt versucht er uns aktiv zu verarschen! Siehe meine Links zum GTX 260 Topic.
Ruhig Blut. Schadest dir nur selber, deinem Herz tut das nicht gut^^
Lieber wieder auf wesentliche Konzentrieren
Ich krieg von Wut eher Magenschmerzen, ich glaube ich sollte mal ernsthaft in Erwägung ziehen, mir den Magen röntgen zu lassen. Oder macht man das per Ultraschall?
Hi!
Heute ist meine Sapphire HD4870 gekommen und ich hab ein riesen Problem! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
Ausprobiert hab ich das mit Crysis, Crysis WH und Stalker. Mit meiner GTS 512 gab es dieses Problem nicht (die Grafikeinstellungen wurden beibehalten). Also; ich laufe und alle 5 Sekunden tritt ein heftiger Ruckler auf. Wenn ich mich drehe ist das besonders schlimm (häufiger dieser Ruckler und länger anhaltend). Dazwischen sind die Frames im absolut flüssigen Bereich (Crysis >35 / Stalker >80). Das Problem scheinen einige andere auch zu haben, aber in keinem Forum sind sie bisher auf eine Lösung gestoßen. Mein System ist in der Signatur, benutze Vista 32bit. Den Ram und die CPU hab ich versuchsweise mal runtergetaktet, hat aber nichts gebracht. Auf der Verpackung der ATI ist eine kleine Anleitung in Form eines Bildes, wie man die Karte anschließen soll (unter anderem mit Verbindung zur Festplatte). Ich hab mal nachgefragt und mir wurde gesagt, das kann ich vernachlässigen.
Besten Dank
Meister
Das liegt nich an der Graka sondern an den 2 Gb ram deines Systems.
Stell bei Stalker die texturedetails ein regler runter.
Bei Crysis die Texturen aus Mainstream stellen.
Kauf dir noch 2gb ram.
Ich verstehe nicht, wieso das am Ram liegen sollte. Wie gesagt; die Grafikeinstellungen habe ich beibehalten. Mit meiner GTS hatte ich das Problem noch nicht. Und wieso sollten die 2GB nicht ausreichen, wenn Crysis mir sagt, dass nur 1,3GB belegt sind?
Weil Crysis bei 1,3 gb einfach anfängt zu ruckeln mit der 4870.Bei mir gings ab 1,2 GB langsam los mit den hänger.Jetzt mit 4 GB hab ich das problem nicht mehr.Keine ahnung warum die 4870 mehr Arbeitsspeicher beansprucht.Es liegt jedenfalls an deinen 2 GB.
Vielleicht wird die interne COnfig bei Clear Sky und Crysis jetzt mit deiner 4870 ein bisschen aufgewertet.Die beiden Spiele merken ja das sich die Hardware geändert hat.
Ich will einfach nicht verstehen, wie der Ramverbrauch von der Graka abhängig gemacht wird
Meister
http://www.iax-tech.com/forum/showthread.php?t=13
Kann mir einer mal sagen, was der Typ bei dem Screen "3dMark 06 Default + Tweaked" so "getweakt" hat, dass ert mal eben 2000 Punkte mehr hat im Murks?
und was soll ich da einstellen? mit level of detail -10 sieht es zwar extrem beschissen aus, aber habe nicht 1 fps mehr dadurch !?
Ich habe grad mal in mein WinXP geschaut, und da war der Takt in der Tat zuerst auf 750MHz. Nachdem ich dann eine Vollbild-3D-Anwendung gestartet und beendet hatte ging der Takt dann auch auf 100MHz runter. Unter Vista ist es immernoch so, dass der Takt gleich beim Hochfahren auf 100 steht.
Allerdings ist mein Treiberstand momentan so, dass ich unter XP 8.8 habe und unter Vista 8.9.
@Dante, was steht in den letzten 3 Clockinfos bei dir?
260gtx
Und die 4870 zeigt mall wieder ihre stärke.Schneller als 280 GTX.
http://www.guru3d.com/article/brothers-in-arms--hells-highway-vga-performance-review/5
Funktioniert soweit einwandfrei, musste allerdings eine Bluescreenreiche Deinstallation des alten Treibers machen und Vista zu seinem neuen Glück zwingen - naja egal...Hier das BIOS, welches ich nutze. Schaltet in 2D auf Minimalspannung und Takt runter und bei 3D hoch auf volle Leistung und Spannung. Ist mit Sapphire gebrandet.
ich will gleich mein pc platt machen..
Also solte ich Lieber Ati ccc 8.10 installieren ? so wie ich es nun verstanden habe, soll der 8.11 RC1 ja nicht so gut sein
@Dante, was steht in den letzten 3 Clockinfos bei dir?